Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, ich mochte ihn immer.
    Ist ein ganz beschissener Verlierer und da auch sicher öfter drüber gewesen aber ich mag so Everybodys Darling Typen eh nicht.:top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Bevor City die CL gewinnt wird Schalke Deutscher Meister :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halte ich für übertrieben.
     
  4. Ich nicht, passiert eh Beides nie..;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei City kann ich mir durchaus vorstellen, dass die die Champions League mal gewinnen, haben ne starke Truppe und werden in den nächsten Jahren bestimmt auch nich signifikant schwächer.

    Bei Schalke weiß ich einfach, dass die nie deutscher Meister werden, ist so wie Leverkusen.:D
     
  6. City ist für mich wie PSG..zusammengewürfelte Topstars, die national was reißen, international aber meistens vor dem Halbfinale Schluss ist..
     
  7. Ich auch nicht, nur eben war er doch ein ganz schlechter Verlierer und da hatte er damals noch verloren,
    aber das ist ja aus der Welt. Letztendlich gehört es aber auch in einem gewissen Maße dazu, wenn du so
    pokerst.
    Du nimmst ihn das ab was er da sagt!
    Kann mir vorstellen, dass er nicht vor einem entscheidenden Spiel in der Kabine steht und über Einstellung,
    fokussiert sein etc. schwafelt sondern emotional die Mannschaft abholt einstellt. Da fallen dann auch schon
    mal derbe Worte in Richtung Gegner.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Abwarten..... Siehe es mal ohne RS Brille.... Manchester City kann die Championsleague gewinnen. Ebenso wie Liverpool, Barcelona oder Juventus. Es muss natürlich alles passen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, für mich persönlich ist es einfacher die Champions League zu gewinnen, als die Premier League.
    Klar gehört da auch Glück dazu aber es sind ja auch deutlich weniger Spiele.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Seit Guardiola dort die Verantwortung trägt ist es ein wenig anders. Vorher hatten sie, wie du richtig geschrieben hast, einige Manager und dementsprechend auch eine bunt zusammen gewürfelte Truppe.
    So schlecht sehe ich die Chancen für MCFC diese Saison nicht. Klar ist das Ziel Titelverteidigung erstmal passé. Aber ich denke dass sie jetzt ins Rollen kommen. Von den letzten 6 Spielen haben sie 5 gewonnen.
    Wolverhampton hätte natürlich bei 2:0 Führung nicht sein dürfen, jedoch sind die Wolves ein sehr unangenehm zu spielender Gegner. Im Molineux, dazu fast 60 Minuten in Überzahl nach Edersons Platzverweis.
    Guardiola wird seine Lehren draus gezogen haben. Bleibt de Bruyne fit kann City noch einiges erreichen diese Saison. Liverpool hat einen Lauf. Aber das hatten sie in den letzten Jahren auch schon und sind am Ende doch noch gestrauchelt.....
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben. In der Liga sind Konstanz über 38 Spiele gefordert. Championsleague ist ein Pokal Wettbewerb, wo einfach auch in den KO Spielen die Tagesform eine Rolle spielt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, die englische Liga ist ja auch ähnlich schwach wie die französische, hervorragender Vergleich!
     
  13. Kann, tun sie aber nicht :D
    Klar könnte das passieren, im Fussball ist Alles möglich..glauben und vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht..;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre ja fast so als ob sagen wir mal Leicester in England Meister würde....
     
  15. Ich meinte damit hauptsächlich International, da reißen die nix..:)
     
  16. Könnte auch passieren :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde jetzt auch keine hohe Summe auf die setzen aber die sind für mich unter den Top 4 Favoriten um den Titel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Total unrealistisch... :D:D:D
    Kann garnicht passieren :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall. Warten wir ab, wie es aussieht wenn die Championsleague Achtelfinalspiele starten
     
  20. Für mich nicht..sehen wir jetzt im AF gegen Hala Madrid :D