Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :p
    Hab 1:0 S04 getippt
     
  2. Kann nachher ja jeder behaupten....:p
     
  3. Isso
     
  4. "Hammer-Gegner" für Bayern, BVB und Leipzig.

    Jaja. V.A. für die Bayern.
     
  5. Puh....

    Atletico - Liverpool, Neapel - Barca und Manchester City - Real,

    da schmeißen sich drei starke Mannschaften gegenseitig raus

    Das könnte ein deutsches Jahr werden in der CL, Leipzig und Bayern sind für mich klare Favoriten gegen Chelsea und Tottenham. Dortmund dürfte aber wohl rausfliegen.

    Letztlich ist aber entscheidend, wie motiviert Liverpool diese CL-Saison angeht. Sind die noch heiß genug um den Titel verteidigen zu können? Das ist die entscheidende Frage, denn fußballerisch und von ihrer Klasse her sind die ganz klar die besten der letzten 16.

    EL:

    Wolfsburg gegen Malmö: Für mich klare Sache für Wolfsburg

    Leverkusen gegen Porto: wird sauschwer, tippe hier auf Porto

    Frankfurt gegen Salzburg: Für mich ganz klar Salzburg, die sind bärenstark. Fraglich aber, ob Haaland bleibt. Ohne ihn siehts deutlich düsterer aus
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deutsches Jahr? Nach dem Achtelfinale sind alle ausgeschieden
     
  7. Glaube ich nicht...

    Chelsea und Tottenham sind extrem schwach in dieser Saison, sogar Leicester City ist mittlerweile vor denen. Überschätze den englischen Fußball nicht, nur Liverpool hat da eine Ausnahmestellung, die sich auch von der Tabelle ablesen lässt.

    Und wie schon geschrieben, drei Topteams schmeissen sich gegenseitig raus. Mit bißchen Losglück können Bayern und Leipzig recht weit kommen...
     
    carlos2308 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja extrem schwach sind die sicher nicht, natürlich stehen die mit Platz 4(!) und 5 (!) nicht überragend da aber Fallobst ist das auf keinen Fall.
    Es gibt auch deutlich schlechtere Truppen als Leicester mMn.
    Ich bin kein ausgesprochener Premier League experte aber ich denke weder, dass hier jemand die Premier League überschätzt, noch dass du Manchester City ganz ausser Acht lassen solltest...

    Wer sind denn die Topteams, die sich gegenseitig ausschalten?
     
  9. Oben erwähnt...

    "Puh....

    Atletico - Liverpool, Neapel - Barca und Manchester City - Real,

    da schmeißen sich drei starke Mannschaften gegenseitig raus"


    Manchester City wird sich jetzt voll auf die CL konzentrieren und die halte ich deswegen für gefährlich. Aber top drauf sind die diese Saison auch nicht. Real werden sie aber wohl packen. Auch von Barca halte ich diese Saison nicht viel, wenn Neapels Topabwehr Messi ausschaltet, tippe ich hier eher auf Neapel. Liverpool wirds wohl schaffen gegen Atletico.

    Meine Favoriten auf den CL-Sieg sind (in dieser Reihenfolge): Liverpool, PSG und Bayern. Wenn bei den Bayern Süle nicht ausfallen würde, wären die sogar mein Topfavorit!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry, überlesen.
    Atletico finde ich nicht so besonders stark, natürlich immer unangenehm, sehe hier Liverpool aber vorne.
    Neapel, hhhmmm, auch mal so mal so....Barca wird sich mMn hier recht klar durchsetzen, dafür sind die offensiv zu stark besetzt.
    Ich denke für City wird es relativ deutlich gegen Real reichen, klar ist da trotz allem noch ne Menge Qualität bei Real aber die sind mir mittlerweile zu satt, da müsste ein größerer Umbruch her.
    PSG,, auch sehr viel Qualität aber in der Liga wenig gefordert, da ist es immer schwer den Schalter dann auf Champions League umzulegen.

    Bayern?!?!
    Nie und nimmer.
    Nicht mit dieser Defensive.
     
  11. 16 Vereine aus 5 Verbänden. Ich glaube, es hack. Den Scheiß brauchen nur wenige - aber nicht ich.

    Könnte mich dienstags mal wieder zum Bridge verabreden und mittwochs? Jemand ne Idee für mittwochs?
     
  12. Du meinst RITTWOCH??? ... was für eine Frage ....
     
  13. Heute kam der VfB Stuttgart nicht über ein 1:1 gg Darmstadt hinaus.

    Wollen die alle nicht aufsteigen?
     
  14. Nein, nicht Rittloch, In meinem Alter doch nicht mehr. Ich habe das Alphabet wohl durch. Bis auf Q und Y und Z.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Aue will
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Napoli hat Probleme diese Saison, stärker als Tottenham oder Chelsea sind die auf keinen Fall.
    Ich habe den Eindruck dass wir die Bundesliga überschätzen. Wenn Lewandowski nicht trifft, dann haben die Bayern gegen Chelsea große Probleme. Zumal bei Chelsea auch sehr viel Qualität an Bord ist.
    Ich glaube nicht dass Bayern weiterkommt.
    Das Duell Bundesliga vs Premier League ging letzte Saison eindeutig an die Briten.
    Dortmund rechne ich gegen Paris wenig Chancen aus.
    Und Tottenham wird sich (unter Mourinho) bis zum Frühjahr gefangen haben. Ist immer noch eine sehr gute Mannschaft.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aston Villa vs Liverpool 4:0 zur Halbzeit.....
     
  18. Bürki :XD:
    Leipzisch mit dem Anschlusstreffer