Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Komisch, Dost ist doch dabei. Ein Spezialist soll festgestellt haben, dass seine Schmerzen in der Leiste nur wegen einem eingeklemmten Nerv waren.

    Bei uns hätten sie ihn zuerst wochen- und monatelang konservativ behandelt, dann operiert, dann wochenlang Reha machen lassen, und dann erst die richtige Diagnose gestellt. Oder besser gesagt, stellen lassen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Macht sie weg die Eintrachtbrut!!!:puck:
     
  3. Pass nur auf, :opa: gibt Dir gleich ein paar :kommmalher:...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Schläge androhen auch noch :ueberrascht:
    Ich werd dich gleich melden, du.... :kommmalher:
     
  5. Wer für Schalke ist, kriegt hier das was er verdient, nämlich :kommmalher:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Ich war noch nie so sehr für Schalke wie heute, so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beleidigt:
    :kommmalher:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    woher die SYMPHATIE ?
     
  8. Ja, lustig. :roll:
     
  9. Ich hatte lange Jahre nen Clubfan als Freund. Durch die Fanfreundschaft zu Schalke is da ne Sympathie entstanden. Die is geblieben, bis heute :)
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Außerdem kann ich die Eintracht nicht ab! :D
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Zum besseren Verständnis: Nürnberg war (Gott sei Dank sind die jetzt in Liga 2) immer der freiwillige Punktelieferant für Sch....04. Manche nennen sowas Fanfreundschaft :lol:. Einmal hätte das Werder sogar fast die CL-Teilnahme gekostet, wenn Rosi nicht in Leverkusen noch zum Sieg getroffen hätte. Und das, obwohl Nürnberg durch die Niederlage abgestiegen ist. Unfassbar!!!!

    Gott, was hasse ich diese beiden Clubs....:kotz:
     
  12. Ich weiß gerade überhaupt nicht wieso du mir eigentlich sympathisch bist :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir genau umgekehrt.
    Damals hatte der MSV ne Fanfreundschaft mit Frankfurt und u.A. dadurch waren die mir immer schon sympathisch.
    Schalke betrachte ich ähnlich wie @neuegrünewelle aber das ist jetzt keine Riesen Neuigkeit.:D
     
  14. Das geht mir umgekehrt gerade genau so...:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Es war heute gar kein schlechter Tag im Forum, bis hierhin :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Duisburg gilt ja schon als schlimme Stadt, aber Gelsenkirchen toppt das noch...:D

    Wobei mir der MSV aber zigtausendmal sympathischer als dieser Asi-Verein ist!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Gegen Cyril und mich hast Du keine Chance...:D Bleibt Dir nur noch die Alternative, sich hier auszuloggen...:lol:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir kommen meinen 2:1 TIPP näher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich schalt euch für heute einfach auf ignore :p
    Darf das nur nicht vergessen wieder rückgängig zu machen :lol: