Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Da ist es auch schon, 1:0 Sandhausen :lol:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Klassisches HSV-Spiel der letzten Wochen. Spielen Sandhausen 40 Minuten komplett an die Wand, bekommen mit der ersten Aktion das Gegentor und fangen an zu wackeln.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Find ich jetzt nicht sooo schlecht
     
    Nico Bellic, NordicW und Klatti5 gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Wird wieder enger da oben, 4 Punkte zwischen Platz 2 und Platz 8. In Hamburg haben die ersten schon Schweiß auf der Stirn :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 2:0 VfL
    Schmidt
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Letztes Jahr war Hamburg zum Winter 8 Punkte besser. Allerdings holten sie dann nur noch 19 Punkte.

    Zwei mal die jetzigen 29 hätten sogar für Platz 2 und den Aufstieg gereicht.
     
  7. 3:0 VfL

    Wahnsinn...
    Platz fünf, beste Abwehr der Liga und das als Aufsteiger.
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  8. Könnte sich FK ja mal anschauen, vielleicht lernt er dabei noch was. So weit ist der Weg ja nicht...:D
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Allerdings muss man auch sagen, von allen vor der Saison ankekündigten Aufstiegskandidaten schlägt sich Hamburg bisher noch am besten.

    Hannover und Nürnberg spielen stattdessen gegen den Abstieg, Stuttgart hat offensiv wie defensiv immer wieder Probleme, wie zuletzt auch der HSV.
     
  10. Uh.
    Wolfsburg - Gladbach 1:1
    Bitte abpfeifen. Hab unentschieden getippt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Was für ein intensives Spiel. Sehr viele Zweikämpfe. Sowas wünsche ich mir auch mal von unseren Grün-Weißen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. 2:1 Wolfsburg in der Nachspielzeit.
    :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich sags doch immer, tippen kannst Du nicht...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wenn man nicht in Zweikämpfe geht (wie mitunter bei uns), gewinnt man auch nicht gegen Viertligisten. Der Fußball ist nunmal kein körperloses Spiel. Einige unserer Spieler würden besser Basketball spielen. Obwohl, nein, dafür sind sie auch nicht groß genug...:D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arsenal - ManC 0:2 nach nur 15 Minuten
     
  16. Ja ja Wolfsburg..:D uns laufen die Mannschaften davon, mit denen wir um Europa kämpfen :p
     
  17. So, gleich noch nen Adler Sieg bitte :D
     
  18. Aber dann laufen die uns ja auch noch davon...:(

    Ich drücke denen natürlich trotzdem die Daumen gegen Sch....04!
     
  19. Wir müssen erstmal zusehen, das wir den Teams unter uns davon laufen..:lol:
    Denke Schlake wird 2:1 gewinnen..:kotz: