Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1 Puppenkiste :klatsch: die stehen mittlerweile auch schon 6 Punkte vor uns :schock:
     
  2. :facepalm:
    Was können die Hoffenheimer denn....
     
  3. Gegen uns gewinnen z.B. :)
     
  4. Ohne Belfodil läuft bei denen nix. (oder liegst an Schreiber?)
     
  5. Haben die gg Köln gewonnen, oder wie?
     
  6. :zzz:
    Springst du jetzt auf den gleiche Zug auf wie dein Freund..:lol:
    Ja, gegen Köln haben die z.B. auch gewonnen..:)
     
  7. Biste müde oder was, dann würde ich dir vorschlagen ins Bett zu gehen.
    Gg Köln gewinnt auch jeder.
     
  8. Abwarten, da müssen wir ja noch hin..:)
     
  9. Eben...
    :popcorn:
    Durch die drei Punkte der Paderborner sind "deine" Kölner ja auch erst auf Platz 18 gelandet.
     
  10. Und nun, Drama pur...:top:
     
  11. Jo. Genau wie bei Werder.
     
  12. Nur noch kurz..Freiburg, Schalke, Paderborn und Augsburg leider nicht..
     
  13. Und?
    Für mich ist das Spiel noch nicht verloren....
    Genauso wie das Spiel gg die Bayern
     
  14. Weil du geschrieben hast gegen Köln gewinnt jeder..so wie es auch von Paderborn hier gesagt wurde! Habe ich auch nicht behauptet..:p wir werden sehen sprach der Blinde..
     
  15. Endstand 2:4....

    Ich bleibe dabei. Ohne Belfodil läuft nix.
     
  16. Genau, wie bei Werder ohne Füllkrug..
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:4 WAS ZUM F...
    Ich dachte das wäre mit dem 1:1 durch.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Chrissi282 befasse dich nicht mit dem ,das mach ich schon.;)
    Keine Ahnung wo er her hat dass wir Kumpels sind,okay ich mag Osnabrück ein bissel aber ansonsten ist da viel konträr.
    Er liest halt nicht so gut und ist auch sonst ganz offensichtlich nicht die hellste Kerze im Leuchter.
    Was mich echt ärgert ist diese Scheissliga,wo Hoffenheim, was war es, 6 Spiele in Folge gewinnt und nun gegen so nen Quatsch wie Augsburg verliert.
    Hätten wir doch auch mal so nen Lauf aber er ist ja offenbar drin.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der "Quatsch" hat immerhin aus den letzten 5 Spielen 13 von 15 möglichen Punkten geholt und steht wenn morgen kein Wunder passiert 6 Punkte vor uns. Ich hatte die aufgrund ihrer Defensive auch als Abstiegskandidaten auf dem Zettel aber als Werderfan sollte man momentan echt kleine Brötchen backen, was Urteile über andere BL-Vereine betrifft.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Richtig, zu Saisonbeginn, da waren die ja auch mega schlecht und haben das halbe Spiel mit 10 Mann gespielt
    Jo, und warum regst du dich dann auf, dass die Augsburger, die grad nen Lauf haben Hoffenheim schlagen, die ähnlich grottig in die Saison gestartet sind? Ist doch ganz normal, dass auch deren Serie irgendwann mal endet
    Ist das so? Dann sollen die Jungs das endlich mal beweisen, denn momentan stehen wir zurecht da unten. Nachdem wir mal gegen Wolfsburg gewonnen haben und das Messer nicht mehr im Rücken hatten haben wir gleich wieder nachgelassen. Warum sollten die Jungs auch ans Limit gehen, wenn man teilweise noch nach Niederlagen zufrieden ist und kein Konkurrenzkampf herrscht. Die Jungs brauchen den Druck einer akuten Abstiegsgefahr, um überhaupt ein Spiel zu gewinnen, deswegen genügen die Spieler auch keinen höheren Ansprüchen, das ist am Ende auch ne Frage der Qualität. Auch schön zu beobachten, wie wir teilweise gegen gute Teams überperformen um dann gegen Abstiegskandidaten zu verlieren, weil ein Spiel gegen die vermeintlich kleinen nicht genug Anreize bietet, da spielen die in ihrer Arroganz mal eben im Schongang und verlieren verdient.
    Seh ich ähnlich. Und jetzt?
    Mich regt am meisten auf, dass wir es in einer vermeintlich schwachen Liga nichtmal schaffen, uns von Vereinen wie Augsburg abzusetzen und uns vor allem deswegen von der Abstiegszone absetzen, weil es mit Paderborn und Köln 2 Teams gibt, die noch schlechter sind. Aber warum sollte ich mich deshalb über andere aufregen? Werder hat es selbst in der Hand, aber immer wenn in der jüngeren Vergangenheit Hoffnung auf bessere Zeiten besteht drehen alle durch und machen uns zur Lachnummer der Liga. Und am Ende sollen wieder die anderen schuld sein.

    Gute Nacht ;)
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  21. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tja ...auch wenn es stimmt das Jeder Jeden schlagen kann, ist selbst die Bundesliga kein Wunschkonzert.
    Bin da bei @JSFiVE , wir haben keine Konstanz eine Serie zu starten da uns in vielen Bereichen die Anreize und der Konkurrenzkampf fehlen, auch gute Spiele gegen Wolfsburg sorgen bei unseren Spielern zu keiner Aufbruchstimmung oder Umdenken.
    Die Basics wie Galligkeit, Genauigkeit und Zweikampfhärte fehlen uns einfach zu oft..
    dazu gesellen sich zu oft noch individuelle Fehler gepaart mit der schlechten Qualität einiger Spieler, dazu.
    So gewinnst du mal ein Spiel aber leider nicht dauerhaft.
    Glaube es war noch nie so einfach Werder zu schlagen als im Moment, die Zusammenstellung des Teams, was erhebliche Mängel besitzt (Geschwindigkeit,Größe,Robustheit) ist für jeden Gegner leicht auszurechnen.
    Trotzdem muss ich unserem Baumi in diesem Punkt absolut Recht geben...:"Wenn ich schon nicht den besten Tag habe, muss ich mich umso mehr reinkämpfen"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2019