Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. VORSICHT! Da gibts Verhaltensregeln! Leg Dich z.B. nie mit Bayern-Urgesteinen wie dem Müller an. Am besten gibst Du dem ne Stammplatzgarantie (FK kennt sich mit sowas gut aus). Und mit seiner Frau must Du auch behutsam umgehen...:D
     
  2. Es Müllert wieder :klatsch: 1:1
     
  3. Nur das Müller das ab und an auch zurückzahlt, wenn der spielen darf...
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Kein toller Abschluss, aber drin ist drin.

    Und pure Erleichterung bei Müller!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Hinten die Bayern auf dem Niveau von vor einem Monat :lol:
     
  6. Hm..? Bailey ist ein mega Spieler, nur halt schon ziemlich lange in einer "Delle". Dass Leverkusen in München nicht untergeht, ist aber tatsächlich etwas überraschend für mich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Gerade angeschaltet und was muss ich hören? Buschi+Loddar.
    :facepalm:
    Das war's schon wieder für mich bei dem "Top-Spiel"
     
  8. Weißt Du, ich halte von dem recht wenig. War damals absolut pro Löw, als der die drei (Müller, Boateng u. Hummels) aussortiert hat. Nämlich vollkommen zu Recht, alle drei sind über ihren Zenit.
     
  9. Die Bayern gehen aber auch schlampig mit ihren Chancen um :D
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ich bleib dabei, defensiv ist Pavard für mich einer der schwächeren Verteidiger in der Liga. Sein Spiel würde mich als Trainer echt fertig machen, ich kann das irgendwie gar nicht ab. Ja, der ist ein feiner Fußballer und er ist sehr viel vorne aktiv. Aber wie oft man den jetzt schon hinterherhecheln und hinten zu spät kommen sehen hat, bei Stuttgart sowieso, aber auch bei Bayern immer mal wieder, wenn auch naturgemäß seltener.

    Überbewertet, zumindest auf der Position, dann soll er weiter vorn spielen.

    Was macht Bayern denn jetzt da vorne???
     
  11. Für mich auch...Aber die Bayern reißen das Spiel noch um, ich tippe auf einen 4:2 Sieg für die Bayern...

    PS: @NordicW :Ja, die Abwehr ist durch Süles Ausfall echt geschwächt. Der fehlt den Bayern und der Nati sehr. So einen Typen würde ich mir übrigens auch für unsere Abwehr wünschen, allein seine Statur wirkt schon furchteinflößend...:D Oder noch besser: van Dijk...(träum)
     
    NordicW gefällt das.
  12. Das der nicht mehr zur NM gehört, genau wie Hummels und Boateng ist völlig klar :tnx:
    Und das schon seit der EM 16, aber das ist eben Löw.

    Wenn Müller aber körperlich fit ist, ist der in der BL immer noch verdammt stark bzw, kann es sein.
    Zeigt er ja in dieser Saison wieder, das er will und durchaus noch was kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er aber ewig nicht, auch als er noch öfter ran dürfte ..
     
  14. Hhm, genau unser Anforderungsprofil! @ Baumi: Verpflichten!!! :lol:
     
    NordicW gefällt das.
  15. Durchaus... Allerdings ist es auch verdammt schwer, das Spiel/System auf ihn zuzuschneiden. Der interpretiert eine sehr schwer zu definierende Rolle.
     
  16. Süle ist ne Kante wie sie sich wohl jeder in der Mannschaft wünscht. Vor allem weil er bei aller Kantigkeit viel besser Fußball spielen kann als es seine Statur vermuten lassen würde.
     
    neuegrünewelle und NordicW gefällt das.
  17. Richtig! Und genau so eine "Kante" fehlt bei uns hinten drin. Gibts so einen nicht irgendwo noch preiswert in einer der unteren Ligen? Fritzchen, Deine Aufgabe jetzt, so einen zu finden...:D
     
  18. Stimmt..der ist schon gut..:)
    Noch ist das Spiel nicht zu Ende :D
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Wie wäre es mit einer Naldo-Rückkehr. Ab zwei Spielern um die 40 lohnt sich dann auch ein Treppenlift zum Spielfeld.
     
    neuegrünewelle gefällt das.