Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn die so weitergurken werden sie degradiert... Zu Hannover 91...:D
    Gibt 5 Abzug
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Marin war ein feiner Techniker, aber in meinen Augen etwas zu schwächlich für die Bundesliga, zumindest damals, kaum Durchsetzungsvermögen, abseits von Dribblings. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht, habe seinen Werdegang nicht weiter verfolgt.
     
  3. 2:0 FC Bayern :klatsch: Rooobberrttt
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern 2:0 bei 15:0 Torschüssen. Plötzlich sind es wieder Welten und die Unsicherheit ist futsch.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Scheint der beste Spieler und Kapitän von Roter Stern zu sein.... Hat seinen Platz gefunden. Was mich freut für ihn.... War ja vorher schon in Sevilla, in Piräus zur Leihe...
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Relativ deutliches Handspiel in diesem Fall. Butter für Lewandowski.
     
  7. 1:0 Juve...:p geiles Dinge von Dybala
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Marin war alles was du positiv betonst ...aber leider wusste er damals in manchen vielversprechenden Situationen nicht, wann er sich vom Ball trennen sollte ...beim Dribbling oftmals zu eigensinnig ...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tottenham Hotspur 1:2 Anschluss

    Dele Alli 45.min
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Das freut mich auch für ihn, wobei man natürlich auch feststellen muss, dass die serbische Liga noch hinter Zypern nicht mal in den Top15 in Europa ist. Aber entscheidend ist am Ende, dass man das tun kann, was man am liebsten hat und dabei im Idealfall auch noch erfolgreich ist!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nun ja, die besten serbischen Fussballer sind alle im Ausland. Würde auch mal ein Blick für die Scouts lohnen.... Auch wenn die Liga eher schwach ist
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Absolut, ich sage ja auch nicht, dass Serben schlecht Fußball spielen ;) Nur die serbischen Mannschaften. Die Statistiken gegen Bayern sind bislang etwa die eines durchschnittlichen Regionalligisten. Aber dann doch lieber serbisches Top-Team, als Eintracht Norderstedt. Bestimmt auch lukrativer!
     
  13. Jetzt aber 2:0 FC Bayern :klatsch: Rooobberrttt
     
  14. Wandervogel....
    *duckundweg*
     
  15. 3:0 FC Bayern..Rooobberrttt :klatsch:
     
  16. Hat jetzt das richtige Alter, erfüllt den Markenkern . Er brauch jetzt nur das Richtige sagen und er ist hier.
    "duckundweg"
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    3:0 Bayern nach Fehler von Marin. Wohl eher nicht sein Abend. Lewandowski schon wieder zwei Treffer...
     
  18. 4:0 Bayern..Rooobberrttt :klatsch: habe jetzt schon Angst wenn wir am 14.12 dahin müssen..:D
     
  19. 5:0 FC Bayern :klatsch:Rooobberrttt :D