Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Hoffentlich... aber wir haben ja nur eine Ergebniskrise... :kaffee:
     
  2. Mit Sicherheit nicht... Die sitzen weiterhin in ihrem Glashaus bei Friede, Freude, Eierkuchen und ignorieren die brenzlige Lage.

    Die Situation stufe ich mittlerweile als äußerst gefährlich ein. Zum einen wegen unseres eigenen Zustandes und der Ignoranz der gefährlichen Lage, zum anderen wegen der kommenden Gegner, gegen die eigentlich mit Ausnahme des Bayern-Spiels viele Punkte Pflicht wären.

    Aber Wolfsburg hat gerade seine Krise beendet, Paderborn scheint für Überraschungen gut zu sein, Bayern ist auf dem Weg zur Höchstform, Mainz jetzt mit dem Trainerwechsel und dem Erfolgserlebnis in Hoffenheim im Aufwärtstrend und selbiges könnte in Köln vielleicht auch noch passieren. Das können unerwartet bittere Wochen werden, wenn sich nicht schleunigst bei uns etwas ändert. Mit solchen Auftritten wie gegen S04 sind wir für mich ein klarer Absteiger, ohne wenn und aber. Das ist einfach viel zu wenig zum Überleben!
     
    Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "nur"..... Wenn es nicht mehr ist??
    Wollen wir hoffen dass diese Serie bald mal zu Ende ist.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der MSV schlägt Victoria Köln 2-1.
    Der Torwart von Köln hält echt großartig...Bis zum 2-1.Der geht auf seine Kappe.
    Dumm gelaufen.
    Mich freuts!
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  5. H96 verliert mit dem neuen Trainer Kocak gg Darmstadt mit 1:2
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sehen uns an der Bremer Brücke im nächsten Jahr.:beer:
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Kurios dabei, Stendera trifft in der 92. aus 30 Metern in den Winkel zum 2:2, aber das Tor wird aberkannt, da der Ball auf dem Weg zu ihm vom Schiedsrichter abgefälscht wurde.

    Nach der neuen Regel gilt: "Der Ball ist aus dem Spiel, wenn er einen Spieloffiziellen berührt, aber auf dem Spielfeld bleibt und ein Team einen aussichtsreichen Angriff auslöst."

    Das heißt, in dem Moment, wo Stendera geschossen hat, war der Ball sofort aus dem Spiel. Armer Kerl :D
     
    gersche gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    in dem Fall war es sogar eindeutig, aber generell ist das auch wieder so eine Regel mit viel Interpretationsspielraum: Wann ist ein Angriff aussichtsreich? Zu welchem Zeitpunkt muss das entschieden werden (gleich oder wenn der Ball im Tor zappelt)? Wenn der Ball z.B. zum Torwart springt und er daraufhin einen ganz normalen Spielaufbau einleitet (keinen Konter), kann daraus am Ende auch ein aussichtsreicher Angriff werden... für mich ist das alles viel zu kompliziert angelegt
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, die Regel lässt viel Interpretationsspielraum. Für mein Empfinden wäre es normal weiter gegangen, wenn Stendera den Ball zur Seite spielt und Hannover neu aufbaut.

    Dann wäre diese Regel einigermaßen sinnvoll. Also wenn (abgesehen vom Ballbesitzwechsel) nur dann abgepfiffen wird, wenn 1. Der Ball vom Schiedsrichter direkt ins Tor prallt. 2. Der Ball zu einem Spieler prallt, der mit der unmittelbar nächsten Aktion offensiv agiert, egal ob durch Schuss oder Pass. Also aus der nicht natürlich entstandenen Situation einen Vorteil zu ziehen versucht.

    Alles andere sollte normal weiter laufen. Wenn die Spieler den Ball nach dem Abpraller kontrollieren und neutralisieren, sprich, nicht unmittelbar in die Offensive gehen, hatte der Gegner auch genug Zeit, sich auf die neue Situation einzustellen.

    Man wird es wohl erst wissen, wenn es mehrere solcher Szenen gab, allzu oft passiert es ja nicht.
     
  10. Leverkusen wahrt durch ein 2:0 gg Lok Moskau die Achtelfinal-Chancen. Die EL ist denen schon sicher.
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Marko Marin is Kapitän bei Roter Stern. Soll ein guter Fußballer sein, hab ich gehört :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. :vertrag:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat schon.mal bei uns gespielt ..leider ist er verpflichtet worden als die Erwartungshaltung extrem hoch war ... ich fand ihn in Sachen Vorbereitung gut ...nur leider waren wir damals zu erfolgsverwöhnt das seine etlichen 1gegen1 Versuche, doch zu oft in brotlose Kunst verpufft sind...ich mag ihn ..
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Tottenham - Lyon 0:2 nach 20 Minuten.

    Der Morinho-Effekt :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke,das weiß sie...
    War hier in der Raute nicht zu gebrauchen.
    Hab ihn immer auf Aussen gesehen oder Flügelstürmer.
    Großes Talent aber wenig Biss.
    Wird aber vermutlich auch zweimal am Tag warm essen können.:)
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte auch erst an Lyon:lol:
    Tatsächlich ist es aber Piräus.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Oh, stimmt haha. Naja, noch peinlicher! :lol:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist der Sohn seiner Mutter, habe ich erfahren :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall ein witziges Bild.
    Marin und Neuer bei der Platzwahl:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Witzig :XD: