Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die werden am Ende vor Werder stehen, glaubs mir. Covic ist auch bald Geschichte, wahrscheinlich morgen schon. Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...

    Außerdem sollten wir besser mal auf uns schauen statt dauernd über Freiburg oder Hertha oder Augsburg rumzulästern. Bei uns ist noch viel mehr im Argen!
     
    Bremen, Weserpizarro24 und Lübecker gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klinsmann kann sich steigern.... Letztes Mal 2:4, nun 0:4.....Weiter so!!!! :klatsch:
     
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Glaube ich auch.

    Wenigstens haben wir nicht den Verein an einen windigen Investor verhökert um dennoch im Keller zu stehen. Wer lästert über Augsburg und Freiburg? Falls du die kürzliche Diskussion zum gegenseitigen Abschneiden meinst: Was mich betrifft lästere ich nicht über Freiburg sondern über die alternative Realität nach der der SC quasi eine arme Kirchenmaus ist. Das wird dem Verein und der Leistung aller Beteiligten nicht gerecht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nun mal locker bleiben..... Wohne in Berlin und es tut gut dass die Hertha Fans ihre Klappe halten, weil ihr Neumillionärskonstrukt nix taugt.... Die blöden Sprüche will ich nicht hören stünden sie auf Platz 4....Alles gut wie es ist.
    Und es sind ein paar Augenblicke Ablenkung von dem Drama, was sich hier bei uns abspielt
     
    FatTony, neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  5. Mag sein... Für Hertha sehe ich aber so schwarz nicht, die haben einen wirklich ordentlichen Spielerkader, aus dem ein guter Trainer wie N. Kovac durchaus was machen kann. Auch wenn es diese Saison nicht für die EL reichen wird, dafür ist schon zu viel vermurkst worden.
    Mögen tue ich die Hertha übrigens auch nicht, da ist mir Union tausendmal sympathischer. Die machen das übrigens richtig toll, da geht aber auch jeder Spieler in jedem Spiel bis an die Grenzen. Sollten sich unsere mal ein Beispiel dran nehmen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Hertha mag ich auch nicht besonders. Mein Sohn ist Hertha Fan.... So wirst du bestraft als Eltern :D
    Also ganz gut für den Frieden in der Familie, wenn wir vor den stehen in der Tabelle....
    Klar haben die jetzt finanzielle Möglichkeiten, aber auch das Geld ist, falsch angelegt, eventuell schnell Versandet im märkischen Sand.
    Die können nur aufbauen. Die absoluten Toppstars bekommen sie nicht. Schon gar nicht, wenn sie nicht den Sprung unter die Besten 4 Klubs der Bundesliga schaffen. Momentan gehören sie nicht mal zu den besten 10Teams, nur mal als Anmerkung.
    Die Frage ist, wieviel Geduld der Investor mitbringt. Ein bisschen mehr als ein 14.Platz nach einem Drittel der Saison hätten sie bestimmt erwartet. Das 0:4 in Augsburg könnte schon das Ende für Covic bedeuten. Und ob Kovac sich die heikle Mission antut, oder ob er auf bessere Angebote wartet, weiß man auch nicht.
     
  7. Ich denke, im übrigen Spielethread darf man auch mal über andere Vereine lästern.
    ;)
    Und dass einige immer einen Verweis zu Werder schreiben müssen, wenn es hier gerade nicht um Werder geht, verstehe ich nicht..(jm2c)
     
  8. Hertha-Fan? Da ist aber einiges bei der Erziehung Deines Sohnes falsch gelaufen...:D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ding Dong - nur noch ein Tor...
     
  10. Mainz führt in Hoffenheim...:(

    Stand jetzt wären die auch jetzt vor Werder...:( Wer ist eigentlich noch hinter uns??? :D

    Obwohl, interessiert ja eh nicht. Lt. Klaasen und Co sind wir ja eh viel zu gut und haben mit Abstiegskampf nichts am Hut...:facepalm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nobody is perfect... :D
    Kamen 2003 nach Berlin, da war er noch Kleinkind. Und in Kita und Schule und heute Werkstatt war er immer mit Hertha Fans zusammen. Werder Fans gab's da leider nicht.... Also so eine große Überraschung ist dann auch nicht.
    Kann man nicht ändern..... Wenn es nach meinem Elternhaus gegangen wäre, hätte ich VfB Fan werden sollen.... :klatsch:
    Zum Glück kam es nicht so... :wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Naja... Ich habe mich übrigens selbst zum Werder-Fan erzogen, weder Eltern noch Geschwister interessierten sich für Fußball.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sooo liebe Werder Freunde ....Mainz führt gegen Hoffenheim, momentan stehen wir Punktgleich mit Hertha und Düsseldorf auf dem Relegationsplatz...läuft !
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    0 Punkte und 1 Tor vor der Abstiegszone. Also noch Puffer vorhanden!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls Mainz nicht gewinnt, machen wir sogar einen Tabellenplatz gut. Also noch 8-9 Spieltage wie dieser, dann... :D
     
  16. Vander :wall: der bekommt jeden halbwegs guten Keeper auf Kreisliga Niveau :lol:
    Er war ja selbst kein Guter...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Rote Karte für Mainz. Vielleicht geht es heute ja doch noch für Werder etwas glimpflicher zu.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Passt schon - die Mannschaft ist zu gut für Abstiegskampf.

    Klaassen und Langkamp stellen sich gleich vor die Kamera und beschweren sich warum die anderen gegen unsere Konkurrenten nicht gewinnen und FloKo bereitet leckeres Weihnachtsgebäck für das nächste Training vor um die Jungs für den Anschlusstreffer und die tolle Moral gegen Schalke zu belohnen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haschkekse bekommen ja unseren Jungs nicht.... :D
    Wenn es vielleicht auch vieles erklären würde. Was Pavlenka zumBeispiel so eine Wahrnehmung hat im Spiel.... Petersen sah wahrscheinlich aus wie einer der apokalyptischen Reiter... Oder alle 4 gleichzeitig. Da würde auch ich den Ball verlieren.... :facepalm:
    Vielleicht ist Weihnachtsgebäck doch besser :top:
     
  20. Er stand ja mal gelegentlich bei uns im Tor, wenn Wiese ausfiel. Mamma Mia, was hat der mich da immer Nerven gekostet...:facepalm::D
    Der kam übrigens als Torwart-Nr.4 aus Bochum zu uns...War wie ein 6er im Lotto für den...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2019
    Cyril Sneer gefällt das.