Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:0 Wolfsburg
    4:0 Bayern
     
  2. Anschlusstreffer Köln :klatsch:
     
  3. Köln mindestens 2 Klassen schlechter als Leipzig
     
  4. Hauptsache, die haben verloren. Wenn schon keiner der Werder-Verantwortlichen und Spieler in der Tabelle nach unten schaut, dann mache wenigstens ich es.
     
    Clarence und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. :wink:
    Ich gucke auch schon länger nach unten :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Fresse.
    Die Spielzusammenfassung der Bayern bei Sport1 kann man sich nicht angucken.
    Du hast das Gefühl der Kommentator berichtet mit heruntergelassener Hose.
    Unerträglich.
     
  7. Puppenkiste hat uns auch schon überholt :XD:
    Führen aktuell 3:0 gegen Berlin :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Mainz bei den Hopps gewinnen sollte, sind wir nur noch 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt - aber losgelöst wie das Abendspiel ausgeht, ist es ein Armutszeugnis, so weit unten zu stehen. Aber wir sind ja zu gut, um in Abstiegsgefahr zu geraten. :facepalm:
     
  9. Tja, und hier gibt es User, die behaupten, das die Spieler in Augsburg keinen Bock mehr auf diesen Verein haben. Komisch nur, das die trotzdem jetzt vor uns stehen. Ist es vielleicht gar andersrum, haben die Spieler bei uns keinen Bock mehr auf Werder? Insofern würde der Null-Bock-Gregoritsch ja ganz gut zu uns passen...:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top:

    Oder spielen die auf einmal so gut, damit sie sich für einen Wintertransfer empfehlen können? Pech für das Granteln-Gregerl, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn der zusammen mit Bleifuß-Bentaleb aller halbherzgen Dementis zum Trotze bei uns ohnehin ganz oben auf der Liste steht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Gerade gesehen, Wiedwald auch ganz stark Gestern gegen Wolfsburg :XD:
     
  12. Gefällt mir, wie der Ausverkauf des Vereins in Berlin langsam Früchte trägt :lol:
     
  13. Naja, Pavlenka hats gegen Freiburg auch nicht besser gemacht oder? :D Ob sie das von unserem guten Vander gelernt haben? :D
     
    Bremen gefällt das.