Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute waren die Fans der Hertha die Chaoten....
     
  2. Jo dann muessen wir uns jetzt auch von Werder distanzieren, da sich einige Ultras beim Pokalspiel daneben benahmen.
    Im uebrigen hatte Chrissi recht als er hervorhob dass es die Hertha Fans waren die Raketen in den Union Fanblock schossen und damit die Stimmung unnoetig anheizten. Das dann die Knallkopfbrigade bei Union reagiert war leider zu erwarten, aber welcher Verein hat keine dieser Problemkinder? Da die Stadien mittlerweile rundum videoueberwacht werden, die Taeter auf beiden Seiten identifizieren und dann Zack...Stadionverbot auf Lebenszeit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Okay, habe es gerade nochmal gesehen..Hertha Fans auch nicht gerade besser..das schlechte Benehmen ging von ihnen aus..es gibt in jedem Verein diverse Chaoten :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Jeder Verein hat solche Chaoten, auch wir...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Tja, wer hätte das gedacht....

    Es wäre sinnvoll, wenn wir auch die Regionen hinter uns im Auge behalten würden. Denn viel fehlt nicht mehr, dann sind wir dort mittendrin....:(
     
  6. Das hab ich nie bestritten.
     
  7. Was ich ja nicht behauptet habe...;)
     
  8. Und was sollte dein Beitrag dann?
     
  9. Ich wollte damit sagen, das alle Vereine solche Chaoten haben. Hat mit Dir doch nichts zu tun.
     
  10. Ich glaube, dass ist (fast) jedem klar.
    ;)
    Nicht umsonst"darf" Werder jede Saison x Hunderttausende Euronen bezahlen.
     
  11. HSV führt ja 1:0 :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ausgleich Wiesbaden
    :nohsv:
     
  13. So, Come on FC...:klatsch:

    Für uns wäre ein Unentschieden gut..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Egal, immer noch an der Tabellenspitze..:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  16. Schön zu sehen, dass sich Terrode tatsächlich gegen Cordoba und Big Mo durchgesetzt hat.
    Schließlich hatte er nen riesigen Anteil am Aufstieg. Fand ich unschön ihn erst auf die Bank zu setzen wegen vermeintlich übermächtiger Konkurrenz im Sturm.
    Jetzt spielt er von Beginn an.
    Das freut mich für Simon Te. vom Effzehhh :top:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Und der FC kann sogar mit Cordoba und Big Mo in der Offensive noch was nachlegen :)
     
  18. Man könnte fast neidisch werden. :)
    Drei Stürmer aufm Platz. Das wär doch mal was :love: :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ja, eigentlich schon..haben zwar bisher auch noch keine Bäume ausgerissen, ist aber schön, solche Leute noch in der Hinterhand zu haben..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Elfer für D’dorf
    1:0 Hennings