Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dresden brauch ich jetzt nicht....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich Hertha noch weniger.
     
    Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  4. Dresden verschießt wieder.

    Hertha gewinnt....
     
  5. :D
     
  6. Die Stadionlosen sind weiter. :kotz:
     
  7. Nich witzig. :puck:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir aber lieber als Dresden....
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. 30000 (!!!) Dynamo-Fans in Berlin, und das unter der Woche! Doppelt soviele wie Wolfsburg zu Hause gegen einen BL-Spitzenverein hatte.

    DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Retortenverein...:klatsch:
     
  10. Wer ist denn schon Wob?
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    und lautern hatte 21000 zuhause und düsseldorf 20000. wie passt das in deine argumentation?
     
  12. Ein Retortenverein, der in der BL aber leider vor uns steht, weil sie von VW mit Geld zugeschüttet werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2019
  13. Das passt sehr gut in meine Argumentation, da auch diese beiden Zuschauerzahlen von Traditionsvereinen deutlich über der Zuschauerzahl von Wolfsburg gegen Leipzig war, obwohl da zwei tabellenmäßige Bundesliga-Spitzenclubs aufeinandertrafen.

    Und dabei sollte man auch noch berücksichtigen, das es sich bei Lautern um einen abstiegsbedrohten Drittligaclub handelt, der auch nur gegen einen Zweitligaclub spielte und Düsseldorf hatte als Gegner ebenfalls nur einen Zweitligaclub.

    Wie groß die Zuschauerdiskrepanz zwischen Traditionsvereinen und Retortenvereinen (so nenne ich sie immer) ist, haben auch wir Bremer letzten Samstag in Leverkusen erlebt, wo wir fast das halbe Stadion dort füllen konnten, weil Leverkusen die Tickets nicht an den Mann oder Frau bringen kann.
    Und unsere 38000 gestern gegen den Zweitligaclub Heidenheim waren auch nicht ohne...:)
     
    Weserbear gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Man sollte ebenso beachten, dass für Wob ein Spiel gegen RB nunmal nichts besonderes ist, gerade für Lautern der Pokal hingegen eigentlich sehr wohl ein Ausweg aus dem tristen Ligaalltag ist.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War mir klar, dass Du es so gemeint haben könntest, aber ich dachte, frach mal nach ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , sie arbeiten eifrig weiter an der Slomka-Entlassung :top: