Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wir reden bei unseren IV's immer von Kopfballschwäche :lol: bei Gladbach spielt ein Jantschke in der IV, mit 1,77cm, der gewinnt fast jeden Kopfball :D
     
  2. Was spielt Dortmund da (nicht erst seit heute). Gurken sich genauso wie Schalke vorherige Saison so zum Vizemeister
     
  3. Gurken hin, Gurken her..haben aber aktuell 15 Punkte auf der Habenseite ;)
     
  4. Mit Dusel. Wie gesagt, wie S04 in der Vizemeister-Saison. Keiner wusste, wie die die Punkte geholt haben. Ich sehe Parallelen.
     
  5. Naja, BVB kannste mit Schlake nicht vergleichen..die spielen in ihrer jetzigen Verfassung noch um Längen besseren Fussball als Schlake vor 2 Jahren
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Punkte beim Tippen @Chrissi282:klatsch:
     
  7. Ich immer noch 0.
    :roll:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War aber doch klar,dass Dortmund gewinnen würde:beer:
    Hatte allerdings 2-1 getippt.
     
  9. So klar, wie das Werder 2:0 gegen Hertha gewinnt ;)
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Selten dämliche Niederlage. Nie war es so leicht in Dortmund zu gewinnen wie heute.

    Da muss insgesamt mehr nach vorne gehen, 2. Halbzeit war bis auf das Ende kaum noch was. Sehr enttäuschend. :kotz::kotz::kotz:

    Bleibt zu hoffen, dass Hoffenheim morgen punktet, sonst geht Schalke als 1. in den nächsten Spieltag.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Hoppenheim holt Morgen 3 Punkte..:p
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das wäre bzw. ist mein Wunsch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Real Madrid verliert am Ballermann
     
  14. Sehr gut, der VFB liegt zurück gegen Kiel :D
     
  15. So, Come on FC :klatsch: mit einem Sieg heute Anschluss ans Mittelfeld herstellen :top:
     
  16. Was ist der Videobeweis ein lächerlicher Driss :lol:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds gerade auffällig, dass es immer häufiger vorkommt, dass die Teams bei gegnerischem Abstoß quasi an der Strafraumlinie stehen und pressen. Korrigiert mich, aber das ist neu. Ob es das in den 70ern oder so mal gab weiß ich nicht, aber seit ich Bundesliga schaue kann ich mich an dieses Bild nicht erinnern.
     
  18. ...und an uns. Dann hätten wir mal gerade lächerliche zwei Punkte mehr als Köln (oder auch Union Berlin). Zeigt auch auf, wie schlecht wir eigentlich dastehen, obwohl so viele die Situation schönreden.