Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    7 Tore in der zweiten Halbzeit, 2 Treffer und 2 Elfmeter in der Nachspielzeit. :D
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds gut. Ich mag die Assis mittlerweile. Was besser für uns ist weiß ich gerade eh nicht.
     
  3. Falsch.
    2:0
    :p
     
  4. Ich find's blöd, gerade WEIL sie Assis sind.
    Frankfurt halt und ihre Superfans :facepalm:
    Außerdem landet Leverkusen wohl sicher vor uns. Die anderen hoffentlich nicht
     
  5. Fast das 3:0 durch Kostic :D
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich weiß,du findest Frankfurt überbewertet, aber irgendwie haben die am Ende doch nen interessanten Kader. Paciencia kann anscheinend was. :beer:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Paciência ist gar nicht mal so schlecht :ugly:
     
  8. Nö, mein Post bezog sich nur aufs 1:0 :p
     
  9. Also ich finde Frankfurt überhaupt nicht überbewertet..die sind schon gut aufgestellt :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber ich würde sagen das konnte man nach den Abgängen nicht vermuten.
     
  11. Stimmt, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt mit gerechnet..machen anscheinend gute Arbeit..;)
     
  12. Quatsch, die Pillen knallen wir nächste Woche weg..da sind wir wieder mit dem kompletten Kader am Start :p
    Und das auch noch im Topspiel um 18:30 Uhr
     
  13. Die Saison ist noch jung. Mal sehen wie es so weitergeht mit denen. Mich nerven die ohne Ende.
     
  14. Komplett? Dann is das Spiel wieder nicht so wichtig und es wird wieder Hunz und Kunz lieber noch ne Woche geschont.
     
  15. Fast..ausser Füllkrug und Augustinsson..:D Toprak und Moisander werden wohl dabei sein
     
  16. Wasn mit Osako? Ich glaub auch nicht an Moisander für nächste Woche :(
     
  17. Stimmt, den haben wir ja auch noch :D der ist nächste Woche auch wieder am Start ;)
     
  18. In deinen Träumen..! :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ne, da ist jemand anderes am Start :)