Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und, was habe ich gesagt :p :D
     
  2. Werder ist jedenfalls auf einem Niveau mit dem FC Bayern... ;)
     
  3. Genau..:D ey, aktuell nur 7 Punkte hinter Bayern..:p wer hätte das gedacht
     
  4. Das was du immer sagst...:zzz:
     
  5. Ich hatte ja Unentschieden bei Bayern getippt, das die sich dann doch so blöd anstellen konnte ja keiner ahnen. Außer Weserpizarro wahrscheinlich :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern-Ausrutscher in der Liga nach CL-Galas haben ja aber auch schon eine gewisse Tradition, wenn ich mich nicht irre.

    Allerdings oftmals erst zu Zeitpunkten, als sie die Tabelle längst souverän anführten.
     
  7. Eine gewisse Überheblichkeit können sie danach immer nicht ablegen. Aber die Konkurrenz spielt halt wieder mit
     
  8. Zumindest habe ich Recht behalten :p
    Was du sagst trifft meistens Nie ein :zzz:
    Erkenn doch einfach mal mein Fussballverständnis an, als immer nur rum zu zicken ;)
     
  9. :zzz: :D
     
  10. Habe nix anderes erwartet ;)
     
  11. :top:
     
  12. Das habe ich dir überlassen :love:
    Ist Alles eh nur ne Momentaufnahme :D
     
  13. Nach den Nachmittagsergebnissen müsste der FC Kölle heute normal punkten :D
     
  14. Wäre doch schön wenn Schalke die arroganten Bayern mal vom Thron schubsen. :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Natürlich..könnten aber auch Döp Döp Döp oder die Radkappen Morgen :D
     
  16. Die mag ich aber nicht :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte Effenberg vor zig Jahren sinngemäß? Die anderen sind zu dumm, um Meister zu werden - und auch wenn dieser Spruch in der ausgesprochenen Saison nicht zutraf, so haben zumindest die heutigen Partien bisher diese These unterstrichen.
     
    NordicW gefällt das.
  18. Du magst Schalke ja auch nur, weil du dich in deren Forum rumtreibst ;) :p
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Aktuell 5 Teams mit 14 Punkten vorne. Das gab's vermutlich noch nicht allzu häufig.

    Freiburg und Leipzig sogar noch Torgleich auf dem geteilten 2.