Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Könnte kommende Woche in Wolfsburg ja schon ein Schlüsselspiel für uns werden im Kampf um Europa :)

2. Naja,ist wohl etwas zu drastisch formuliert aber es gibt hier in der Tat User auf die ich verzichten könnte und es Schade fände,wenn diese in der Mehrzahl wären.
    Andere wiederum lese ich gerne,weil da viel konstruktive Kritik dabei ist über die ich gerne diskutiere.
    Unter anderem deshalb hab ich mich hier angemeldet.

3. Ich glaube solange halten die.nicht mehr durch. Unentschieden wünsch ich mir bei S04 immer. A bissl was, aber nix Gscheits :D

4. Amazon Bundesliga Konferenz sagt gerade, daß Heidel seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt geben wird :lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Könnte nicht, wird. Wob hat jetzt sechs Punkte Vorsprung vor uns. Wenn wir verlieren sind es 9 Punkte und die holen wir auf keinen Fall noch auf die auf. Damit wäre ein Konkurrent bereits enteilt und die Karten im Kampf um Europa klar schlechter. Bei einem Sieg gilt, wie schon seit Wochen: Mitten drin statt nur dabei.

6. An einen Sieg von uns fehlt mir z.Z. aber der Glaube..aber erstmal abwarten und spielen.

7. Naja, Wolfsburg ist mal wieder ein Gegner der uns liegen wird. Da lege ich mich jetzt schon fest: Wir werden besser aussehen als in den letzten Spielen. Ob wir dann gewinnen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wird wie immer auch mit der Taktik stehen und fallen. Wo wir z.B. gegen Augsburg eine brilliante Taktik auf den Platz gebracht haben, war das gestern Käse. Gegen Wob erwarte ich wieder eine ähnliche Variante wie gegen Augsburg, mit abkippendem 6er und Mittelfeldpräsenz.

8. Ich bin dort. Kann also nicht viel schiefgehen :)

Weserpizarro24, Nico Bellic und FatTony gefällt das.
  9. Spielt der Plea eigentlich noch bei Gladbach?
    Da kommt ja gar nix mehr.

10. 0:1 Nürnberg in Düsseldorf :trommel:

11. :kotz::kotz::kotz:

12. Ey... :heul:

13. Reschke? Bornemann (gleichzeitig mit dem Trainer)?

So langsam dreht sich der Wind, und das auch zu Recht! Bei Heidel könnte es ähnlich werden. Für mich hat der mehr auf dem "Gewissen" als Tedesco...

FatTony gefällt das.
  14. Ich frage mich ernsthaft, ob morgen der Dicke wieder auf der Bühne erscheint....

neuegrünewelle gefällt das.
  15. Naja.. Tedesco hat zumindest die Art und Weise wie sie Fußball spielen auf dem Gewissen. Dass die so lange an dem festhalten is für Schalker Verhältnisse echt ungewöhnlich.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und seine Interviews... :facepalm::facepalm:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Immerhin ist er letzte Saison Vizemeister geworden (über das "wie" schweigen wir aber besser). Und ein Heidel will nach seinem Flop mit Weinzierl so schnell natürlich nicht einen zweiten Flop zugeben...