Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Alles gut,ich überflute allerdings auch nicht den übrige Spielethread.
    Der MSV liegt mir als gebürtigem Duisburger natürlich auch am Herzen aber Werder ist und bleibt mein Verein.
    Ich äussere mich auch gerne zu anderen Mannschaften,ja aber es läge mir fern Tore von Wolfsburg,Bayern oder dem FC laue Leber hier zu feiern.
    Find ich einfach Panne und nervig.

2. 1:0 Bayern..Martinez :klatsch:

3. Da bist du die Ausnahme.
    Ich hab ein Problem damit,wenn jemand ständig schlau daher redet,hat er ja eh Alles vorher gewusst und diese ewige Provoziererei nervt mich einfach gewaltig,gerade nach enttäuschenden Spielen.
    Vielleicht sollte ich das lockerer nehmen aber naja,auf Ignore hatte ich hier noch niemanden und das wird auch nicht passieren. Dann würden einige Threads unleserlich und das möchte ich nicht.

4. Wenn er dich immer so nervt, kannst du ihn auf ignore setzen. Wäre ja dann für dich kein Verlust.

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Nö,mach ich nicht,warum sollte ich ihm das Feld überlassen.
    Gladbach hat aber auch nen Lauf....Vergesst mir die nicht im Meisterkampf,bla bla.

6. Ja. Das solltest du :beer:

7. Bin etwas launisch,sagt man mir nach,ist dann immer auch von meinerTagesform abhängig.:beer:

8. Das Feld überlassen? :D Is doch kein Kampf hier. Nur ein olles Fußballforum.
    Mich nerven auch einige hier, aber würde nur einer davon fehlen wärs auch blöd. ;)

9. Ich hab da kein Problem mit :beer:

10. 2:0 Mainz.

Irgendwie gönne ich das den Gelsenkirchenern ....

11. Bin gespannt wer zuerst gehen muss, SpoDi oder Trainer

12. Wolfsburg ist die Mannschaft der Stunde? :unglaeubig:

13. Trainer natürlich, was denkst du denn? Heidel hat noch ein paar Schüsse frei. Wäre ja noch schöner, wenn die Trainer mal nicht die ersten wären die dran glauben müssen ;)

14. Hattest du nicht mal gesagt die wären zu unkonstant in ihren Leistungen :unglaeubig:

15. Werden wohl beide dran glauben müssen. Aber erst nach BL und Pokal ... :opa:

16. Weiß ich nicht, ich glaube das habe ich eher über die Hertha und ihre traditionellen Rückrunden gesagt. Will das aber auch nicht ausschließen, schließlich wundere ich mich ja über deren Leistung und habe sie nicht erwartet ;) Allerdings sehe ich gerade das die in der Rückrundentabelle drei Punkte hinter uns stehen (nach Abpfiff nur noch einen), also leide ich wohl eher an einer Fehlwahrnehmung was die Mannschaft der Stunde angeht ;)

17. Morgen werden wir' s wissen glaub ich :)