Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was spielen die denn jetzt?
    :roll:

2. Da sind wir uns ja schon wieder einig mein lieber Benni :D
    Schützenhilfe aus Nürnberg für Bayern :denk: :D

3. Schön zu sehen, dass sich auch noch andere gegen die Nürnberger blamieren :D Dass es ausgerechnet der BVB ist, ist aber schon blöd

4. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die sogar bei dieser langweiligen Gurkentruppe? Oh Mann, BVB@

5. Ich sehe schon wieder eine trübsinnige Meisterfeier in München anrollen. :wall:

6. Ja, glückwunsch.. Jetzt wird der FCBäh :kotz: doch noch Meister

7. Naja BVB, 1 Punkt ist besser als keiner :D

Benni4all gefällt das.
  8. 1 Punkt in Nürnberg. Dortmund jetzt echt am kriseln. Mannmannmann. Können die denn nur noch Unentschieden?

9. Benni4all

Benni4all Guest

Am kommenden WE kommt die Pillen ? ! , dann sind die letzten 3Pkt. Vorsprung auch weg :XD:

10. Habe doch letzte Woch auch schon geschrieben das Bayern wieder ne reale Chance auf den Titel hat :D
    BVB Pokal raus, CL raus :denk: Meisterschaft :denk:
    Es bleibt spannend :ugly:

11. :XD:
    Und der BVB muss ja auch noch bei uns ran..da könnte Bayern schon 4-6 Punkte vor sein :D

Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Nein eigentlich gefällt´s mir nicht , aber selber schuld . Den geht der Stift jetzt wie sonst was :lol: . Wir nehmen die Punkte gern mit .:p

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich rechne uns mehr Chancen auf den Sieg in München aus als nichmal gegen Doofmund.

14. Ich rechne andersherum :D

15. Liverpool Morgen mit Personalsorgen..Van Dijk fehlt eh, dazu eventuell noch Firminho und Lovren..auf geht's Bayern :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. In den Medien, insbesondere im Axel Springer Verlag wird so getan, als spielte heute Jürgen Klopp gegen die Bayern und alle werden nur gefragt, ob sie Klopp oder die Bayern besser finden. Meines Wissens ist Jürgen Klopp nur der Trainer. Ich bin trotzdem für die Reds, weil ich seit ich mich näher mit der Premier League befasse (abgesehen von einer kurzen oberflächlichen Arsenal-Sympathie, aber da hab ich mich nur am Rande mit der PL beschäftigt), LFC Fan bin. Damals hieß der Trainer noch Rafa Benitez.

17. Nürnberg ist ne Scheissmannschaft, die hoffentlich absteigt.

18. Schießt die Bayern heute aus der Anfield.

19. Come on FC Bayern :klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.