Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Uh, Elfer für Freiburg.
    Aber das ist doch echt blöd. Wo soll denn der Arm da hin?

Edit: Nach VAR kein Elfer

2. :D

3. 0:0 ist perfekt. Dann darf Tedesco bleiben :dance:

R.Schröder gefällt das.
  4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Hauotsache der Markus Merk stellt sich voll auf die Seite des Schiris und dann wird der Elfer zurückgenommen:XD:

5. Der bleibt so oder so..:kaffee:

6. Ich erinner dich mal zum Pokalspiel wieder an deine Worte :D

7. Ja bitte, gerne :D du meinst also, das er beim Pokalspiel kein Schlake Trainer mehr ist :denk:

8. Definitiv nicht :D

9. Na da bin ich aber mal gespannt..wen sollen die denn nehmen :denk: :D

10. Der Weinzierl hat auch bald wieder Zeit

Klatti5, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  11. Das is mir sowas von egaaaaal :D
    Der Gisdol is doch frei :klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. NordicW

NordicW Guest

Von Nürnberg war ja kaum etwas anderes als der Abstieg zu erwarten, aber Stuttgart wollte nach Platz 7 letztes Jahr nach Europa und ich meine auch in Hannover zeigte man sich vorsichtig optimistisch, noch mal einen Schritt nach vorne zu machen.

Was für eine Fehleinschätzung! Kaum ist Hamburg weg streiten sich die nächsten zwei um die Deppenkrone.

Da kann man nur jeden Tag froh sein, dass sich unsere zweifelsfrei vorhandenen Probleme inzwischen auf einem anderen Niveau abspielen.

LotteS und JSFiVE gefällt das.
  13. Jeep 0:1 Magdeburg :klatsch:

14. Klatti5

Klatti5 Guest

Das Niveau vom HSV zB. werden wir nie erreichen ,da dort zu viel im Vorfeld schief gelaufen ist ,wenn ich das momentan mitbekomme das Kühne das und dieses verlangt um Gelder zu generieren ,die Lebensnotwendig sind um den Verein annähernd im Bereich 1-2 Bundesliga zu halten , dann freu ich mich innerlich total das Werder so bodenständig ist und war ,alle ziehen an einem strang und so soll es bitte auch in Zukunft sein!

15. Ist ein bisschen OT, aber beim HSV hab ich momentan nie das Gefühl, dass irgendetwas von Dauer ist. Die klatschen immer nur ein Pflaster nach dem anderen an die Lecks ihres sinkenden Schiffes. Die Schulden, die der HSV mittlerweile bei Kühne hat -- sei es finanziell oder in Form von Machtbefugnissen -- reißen diesen Verein unvermeidlich in die Tiefe. Hinzu kommen schlechte Transfers (bei denen Kühne bestimmt oft genug mit schuld ist) und fragwürdige Gehälter-Aufstockungen von Kühnes Lieblingsspielern.
    Wenn Werder so tief in der Sch**** stecken würde, hätte ich schon längst die Sportart gewechselt.

Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

Klatti5 Guest

Würde zwar in so einem Fall, immer noch Werder Sympathien haben (Herz auswechseln geht nicht:)),aber mit dieser Herangehensweise würde ich mich nicht mehr identifizieren können .

17. 1:3 Magdeburg :klatsch: