Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Rom gewinnt am Ende mit 4:2, aber die Reds ziehen ins Finale ein.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bisschen glück für pool. Hätte anfang/mitte der zweiten hälfte zweimal elfer für rom geben müssen. Plus ne rote für pool.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Die Schiedsrichterleistungen waren in beiden Halbfinals unterirdisch..solche Fehler dürfen auf diesem Niveau nicht passieren..eigentlich müsste das Finale Bayern vs Rom heissen..:roll:
     
  4. Wegen mir... :wayne:
     
  5. Jo. Weil ja auch die Bayern nicht selber genug Chancen hatten, zu gewinnen. Selber schuld würde ich da sagen.
     
  6. Das kommt noch hinzu..trotzdem hätte es in beiden Halbfinals insgesamt 3 Elfer geben müssen..1 für Bayern und 2 für Rom
     
  7. Schon wieder ne krasse Fehlentscheidung bringt OM ins Euroleague Finale..was für erbärmliche Schiedsrichter in der EL und CL :facepalm:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. :kaffee:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    QUOTE="Weserpizarro24, post: 3930064, member: 43107"]Schon wieder ne krasse Fehlentscheidung bringt OM ins Euroleague Finale..was für erbärmliche Schiedsrichter in der EL und CL :facepalm:[/QUOTE]
    Das ist mir etwas zu "billig". Sicher, das Schiri-Gespann war schlecht, aber beleibe nicht der Grund für den Einzug von OM ins Finale, denn z.B. wurde Marseille in der 2. Halbzeit ein Handelfmeter verwehrt. Abgesehen davon, liegt daß Gros eines Spielausgangs immer noch primär in den Händen bzw. Füßen von Trainern und Spielern.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: und dem 2:0 von Salzburg ging eine Abseitsstellung vorraus.
     
  11. Das ist mir etwas zu "billig". Sicher, das Schiri-Gespann war schlecht, aber beleibe nicht der Grund für den Einzug von OM ins Finale, denn z.B. wurde Marseille in der 2. Halbzeit ein Handelfmeter verwehrt. Abgesehen davon, liegt daß Gros eines Spielausgangs immer noch primär in den Händen bzw. Füßen von Trainern und Spielern.[/QUOTE]

    Trotzdem viel das Tor für OM nach einem Eckball der keiner war..in der Verlängerung hätte sich Salzburg mit Sicherheit durchgesetzt..klar hatte Salzburg genug Möglichkeiten in den 90 Minuten das Spiel schon klar zu machen..doch durch so ein Anfänger Fehler eines Schirigespanns auszuscheiden ist mehr als bitter :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  12. Blödsinn..Ich habe da nix gesehen
     
  13. Das ist mir etwas zu "billig". Sicher, das Schiri-Gespann war schlecht, aber beleibe nicht der Grund für den Einzug von OM ins Finale, denn z.B. wurde Marseille in der 2. Halbzeit ein Handelfmeter verwehrt. Abgesehen davon, liegt daß Gros eines Spielausgangs immer noch primär in den Händen bzw. Füßen von Trainern und Spielern.[/QUOTE]

    Wieviele Elfer sind den Rom gegen Liverpool verwehrt worden? :lol:
    Dazu wäre noch ne klare Rote für Karius dazu gekommen, wo Dzeko definitiv nicht im Abseits gestanden hat..für mich sind das erbärmliche Schiedsrichter Leistungen :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pascal Gtoß! :klatsch:

    „Meine“ Seagulls führen gegen ManUnited. :unglaeubig:
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, das war leider sehr schnell schon wieder hinfällig. Trotzdem gibt es noch mehr als genug Szenarien, in denen Hamburg absteigt.
     
  16. Dachte Hamburg wäre Unabsteigbar :D
     
  17. Ja na klar. ;) Sollte doch nur ein Spaß sein :zwink2:
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kein Ding :D
    Ich bin überrascht, dass es Hamburg überhaupt noch so weit geschafft hat. Gegen Frankfurt hoffe ich allerdings ganz darauf, dass sie endlich mal verlieren und so den letzten Schritt Richtung Liga 2 machen. Sollten sie morgen gewinnen, falle ich allerdings echt vom Glauben ab :wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. :D na zum Glück

    Die kriegen morgen ordentlich den Hintern versohlt :kommmalher:
    Was schaust du morgen eigentlich? Konferenz mit 9 Spiele is nicht. :ugly: Werder....hm...HSV...:mad:...????
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Na, hoffen wir mal :D
    Schätze, ich schaue mir Werder an und blicke nebenbei mit einem Auge darauf, was Wolfsburg und der HSV so machen.
    In Bremen ist morgen bestimmt die Hölle los. Junuzovic wird sich richtig reinhängen -- davon bin ich überzeugt. Mit Leverkusen kommt ja auch eine echt gute Mannschaft. Eigentlich müsste das ein gutes Spiel werden.
    Die Schlachten von Wolfsburg und Hamburg kann man sich doch eh nicht ansehen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.