Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glücklicher Sieg für Real und Ronaldo :D
     
  2. Aus, aus. Das Spiel ist aus.
    Selber schuld, wenn man die Chancen (im hin- und Rückspiel) nicht nutzt. 21:9 (?) Torschüsse.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Aus, Bayern ist raus. Wer so viele krasse Fehler macht, tut das wohl auch verdient...
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man soviele Hochkaräter an Torchancen nicht macht dann ist man letztendlich selbst Schuld !
    Lewandowski ein Schatten seiner selbst ...
     
    Lübecker gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Und jetzt eine Runde Mitleid für die Bayern, bitte :D
    Real - Liverpool ist ein schönes Finale. Freu ich mich drauf.
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  6. Erster vernünftiger Gegner und raus sind die Bazen. Eigentlich schade, gegen die Pest hätte ich es der Cholera aufgrund des Trainers eigentlich gegönnt. Ansonsten ist der Wettbewerb halt einfach fürn Garten. Vielleicht schafft wenigstens Liverpool etwas ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Real ist halt eine andere Nummer , als die 17 Konkurenten in der Bundesliga . Die Forderung im Alltag ist da schon sehr überschaubar .
    So hat unser Bundesjogi seine Kicker für die Vorbereitung hat länger , hat doch auch was .
     
  8. Ein Fehler im ersten Spiel und der Fehler heute dürfen einfach nicht passieren. Zudem fehlte auch das Abschlussglück.
     
  9. Ich sagte es doch :D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den meinte ich. ;)

    Ulreich sah da heute sehr doof aus. Aber blieb ja im Gegensatz zu Wiese damals noch eine Halbzeit, um das wieder gut zu machen...
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wer vorne nicht die Tore macht bekommt sie halt hinten rein.

    Drei :beer: für's Phrasenschwein.
    :lol:
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Erinnert mich ein wenig an die Walz aus der Pfalz ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ulreich in die N11 , aber sofort !:lol:
    Achso , würde euch alle bitten wer Lust hat sollte doch den neuen Thread unter Nationalmannschaft mal nutzen, würd mich mal interessieren wen ihr mit nach Russland nehmen würdet !
    Gruß Klatti
     
  14. howie

    howie Guest

    Meine Freundin
     
  15. Schon wieder zwei frühe Tore. Beide von Liverpoolern, eines für beide Mannschaften.
     
  16. OK. Nach 26 Minuten 2:1 für Liverpool. Ich lege mich fest. Liverpool im Finale. Rom braucht noch 4 Tore für die Verlängerung.
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  17. Die Reds machen das jetzt
     
  18. Torfolge: 0:1 Mane, 9.Min; 1:1 Millner, 15. (ET); 1:2 Wijnaldum, 26.
     
  19. Es ist entschieden. Rom schießt in 17-20 Minuten keine 3 Tore.
     
  20. Die Roma gewinnt 4:2 gg Liverpool, scheidet aber aufgrund des Hinspiel (2:5) aus.

    Liverpool nun im Finale gg Real.