Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Beide Defensiven wirken sehr anfällig, beide Offensiven freuts...

    Ein ungewohntes Bild in einem CL Halbfinale, taktisch neutralisieren tut sich hier bislang keiner.
     
  2. Da ja unsere anderen Teilnehmer sowas von versagt haben, is unser Vorsprung vor Frankreich in der Wertung nur noch minimal. Es kann sein, dass wir auf Platz 5 abrutschen. Dann spielen nur noch 3 Mannschaften Champions League, Platz 4+5 Europa League und Platz 6 die Quali. Es fällt also ein Platz Euro League weg. So schaut's wohl bald aus.
    Ich wollte dir damit aber nicht zu Nahe treten. Sorry dafür :beer:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Hummels spielt die halbe Realmannschaft aus, zwischen Genie und Wahnsinn :D

    Geiles Spiel auf jeden Fall!
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also , du bist mir überhaupt nicht zu Nahe getreten, ich bin da zu altmodisch . Für mich gehört nur der Landesmeister in diesen Wettbewerb. Was hat ein Tabellenvierter oder dritter woher auch immer in Diesen zu suchen ? Es gibt meines Wissens über 50 Länder in der UEFA . Ein Meister aus z.Bsp. Lettland würde sich auch mal auf einen deutschen , englischen oder spanischen Meister freuen . Diese Länder werden durch diese Liga sowas von abgehängt .
     
    howie und NordicW gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich darf? :knutsch:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Das stimmt, in der derzeitigen Form müsste die CL eigentlich eher “Champions and also some other teams that played only kind of well I guess but have a lot of fans that will pay for tickets and pay tv League“ heißen.

    Zuzugeben ist Caasottpokowigbhaloftwpftaptl dann nicht mehr eine so schmissige Abkürzung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2018
  7. Nein, du MUSST! :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. Was für ein Spiel, was für ein spielerisches Niveau... HAMMER!
     
  9. :XD:
    Ich geb euch beiden absolut recht. Mir war der Pokal der Landesmeister auch lieber. Trotzdem durften da auch noch 5 Mannschaften UEFA Cup spielen :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Nun ja, UEFA Cup, oder Europa League ist ja auch ein legitimer Wettbewerb für die nicht Champions.

    Wenn Deutschland da einen Platz verlieren sollte ist das vielleicht erst mal schade, andererseits haben wir zuletzt auch eher Masse, statt Klasse nach Europa geschickt.

    Unter anderen den bereits feststehenden Tabellenletzten der Bundesliga...
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Weltklasse , Herr Ulreich
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ullreich mit einem der größten Patzer in der Geschichte der Champions League :ugly:

    2:1 Madrid.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    REAL - LIVERPOOL schönes Finale .
     
  14. was für ein bock.
     
  15. dieser bock könnte ein kariere Killer für einen tw sein. aus dem muss man sich erstmal psychisch rausarbeiten.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher?
     
    Benni4all gefällt das.
  17. mMn war das ein Elfmeter gegen Lewandowski
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Nicht? Es sieht so aus als fällt ihm zu spät ein, dass er ihn nicht aufnehmen darf, so dass er letztendlich zur Seite fällt und der Ball vorbei kullert.

    Zumindest viel kurioser hab ich es noch nicht gesehen, außer bei Wiese :D
     
  19. Oder der von Wiese gegen Juve..der war noch Grösser :D
     
    Klatti5 und NordicW gefällt das.