Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob labbadia das Saisonende in Wob noch erlebt?
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mein Kommentar bezog sich auf die Nordderbys.

    Übrigens gut, dass es so früh gelbe Karten für's Zeitspiel gibt. Der Pollersbeck hat jetzt viel weniger Optionen um Zeit zu schinden.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In Wolfsburg ja , die Frage ist nur in welcher Tiefe bzw. Eiche oder Kiefer ...
     
  4. Na was hab ich letzte und vorletzte Woche gesagt. Den 35 Spieltag brauchen sie wohl nicht mal mehr. Die gehen als 15 in die Ferien nach 34 Spieltagen
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Glaubst du echt, die gewinnen in Frankfurt? Das ist noch mal ein GANZ anderes Kaliber
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss ich, wenn ich nach Hamburg fahre, meinen Werder-Aufkleber überdecken oder abkratzen.
    Ich mag mir gar nicht ausmalen, was bei den Hasis abgehen würde. :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und in der letzten Spielminute noch ein aufreizendes Spaß-Eigentor fabrizieren... :lol:

    Mh...ich denke, dann müsste ich bei meinem Flitzer den Werder-Bäpper vorher abziehen, nachdem ich das Stader Land überschreite...:party:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Das Kaliber ist auch schon viel kleiner geworden :D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist dieser Kommentator und wie viele Taschentücher hat er schon bei HSV-Spielzügen verbraucht?
     
  10. Ích erfülle eine Quote? Oh verdammt... aber ich lese nicht im Rautenforum, da kann ich mich nicht einloggen. Warum auch immer. :D

    Jetzt zeigt sich auch, dass der schöne Bruno immer noch im Herzen ein HSVer ist. Wenn es darum geht, wer den Nicht-Abstieg verdient hätte, fällt mir Wolfsburg derzeit nicht dazu ein. Der HSV immerhin in den letzten drei, vier Spielen. Vorher... nunja.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, Fotzceck wäre jetzt wieder zu haben... :kaffee:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die gewinnen in Frankfurt , irgendwer wird da schon mithelfen . Wenns scheiße läuft, läufts scheiße
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gisdol auch
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Freut man sich als Hamburger eigentlich, falls die wieder mit Biegen und Brechen in der Liga bleiben sollten, oder graut's einem vor der neuen Saison?
     
  15. Sandro Wagner..Deutschlands bester Stürmer..2:0 Bayern :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, damit wie sagen können, wir haben hier sogar von HSVern regen Zulauf... :lol:

    Ich weiß es gerade nicht, wer es mehr verdient hat, diese Auto-Manipulierer oder ihr.
    Zumindest habt ihr demgegenüber meiner Frau keinen finanziellen Schaden zugefügt. :ugly:
     
  17. Es ist einfach nicht zu fassen ! Aber wenn sie heute gewinnen, danach siehts ja nu aus ,dann sollen sie sich auch retten soviel Blödheit der anderen muss einfach bestraft werden . Die waren schon weg und dann pennen die andern so pfffff
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die haben einen Spieleretat von 78 Millionen Euro ! Unglaublich. ..
    VW lässt grüßen , die Spielweise von WOB ist auf jeden fall mit der Glaubwürdigkeit von VW in einem Atemzug zu nennen. .
    2:1 :klatsch:
     
  19. Auf gehts Wob!
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest