Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Himmel weint schon über Köln ...:heul:
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das gießt da ja wie aus Eimern in Köln..
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich wird das Spiel abgebrochen und mit 3:0 für den HSV gewertet. Denkt an meine Worte...
     
    Brotmann gefällt das.
  4. Der Fuß sabbelt wieder ein Müll.
    Ich glaube, ich bewerbe mich Mal bei Sky.
    Schlimmer kann ich's auch nicht machen.
     
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Spieltag war echt zum Kotzen. Wir verloren und alles für den HSV gelaufen. Kann man nur hoffen dass der nächste genau umgekehrt läuft.
     
    Brotmann, LotteS, cornholio und 3 anderen gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der kann nich anders , hat das Bayern-Gen . Wie heißt es doch " Wen das Leben straft , der wird Bayern-Fan "
    Wird sicher wieder in seinen Bayern-Schlafanzug am Mittwoch den großen Sülzer machen . Daher allein deswegen schon ein REAL -Sieg .
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:LÄUFT :top: :nohsv::nohsv:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub das der Regen aus Köln mittlerweile hierhin gezogen ist , regnet hier jetzt auch wie aus Kübeln , hab auch kein Fernsehsignal ...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit Bild ist Köln auch nich besser und der Fuß bleibt dir erspart
     
    Klatti5 und Lübecker gefällt das.
  10. Das Spiel wird so oder so schwer für Freiburg.
    Gewinnt Köln heute, is der Kampfgeist wieder erwacht, verlieren sie und sind so gut wie abgestiegen, können sie frei aufspielen und wollen sich mit Sicherheit mit gutem Fußball aus der ersten Liga und von ihren Fans verabschieden.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schwarzer Bildschirm ist aber auch irgendwie langweilig ....
     
    Benni4all gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt. Aber Letzteres wird in einem Auswärtsspiel mMn nicht so doll wiegen.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, wenn der HSV nicht absteigen sollte, freue ich mich auf weitere Nordderbys und darüber, das er weiter als "Feindbild" gilt.
    Mir ist nur wichtig, das Werder nicht in die Reli abrutscht. Entweder, HSV quält sich hoch, oder die anderen fallen runter.
     
  14. So wie es aussieht wird es ja auch nicht der Fall sein ;)
    Es bestünde halt auch noch die Möglichkeit, dass WOB mit ganz nach unten rutschen könnte. Aber man kann halt nicht alles haben :D
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Feindbild wird uns auch erhalten bleiben wenn sie berechtigt in die 2.Liga absteigen ! Nur man begegnet sich dann vielleicht wieder Fantechnisch auf Augenhöhe , wenn das nervige Gelaber vom Dino endlich aufgehört hat !
    Die sind sowas von überfällig!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durch die Niederlage vorhin müssen jetzt, damit Werder nich abrutscht, Mainz und Freiburg jedes Spiel gewinnen und Wolfsburg mindestens 7 Punkte holen. Dazu müssten wir noch gegen Leverkusen und Dortmund verlieren, am besten auch nicht knapp, sonst könnte es für WOB auch bei 7 Punkten eng werden.

    Eher schießt Dennis Diekmeier den HSV am 34. Spieltag mit seinem ersten Bundesligator noch auf Platz 15, als das wir in die Rele müssen...
     
    Steinkogler, LotteS, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also mein lieber Lübecker , du mußt das schon prezesieren , du freust dich auf 6 Derbypunkte was ja verständlich ist . Aber die Stelinger mal in Liga 2 würde deren Hochnäsigkeit " Wir sind der HSV , wir gehören eigentlich immer in die Champignonslige " mal richtig runter kommen lassen . Nur dieser Weg würde diesen HSV wieder erträglicher machen , ok , nicht beliebter .
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meinetwegen können die Golfies über die Reli zusammen mit den Stelingern runter , würde auch keinen stören . Dann kann der Labadir zusammen mit den Stelingern den Abstieg feiern .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja, Du hast recht, an anderer Stelle habe ich das auch so geschrieben. Also rein sportlich mit allem, was dazu gehört, egal, aber das der ganze Sumpf mal trocken gelegt werden muss, steht außer Frage, siehe zuletzt die "Erschleichung" der Lizenzen. :(
     
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    12 Millionen Kredit aufgenommen für die Lizenz , aber stolz wie Oskar das sie kein Geld von Kühne dafür benötigt haben ....
    Bravo HSV :ugly::wall:
     
    Benni4all gefällt das.