Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch alles gut. Nach em Spiel im Viertelfinale und wie Leverkusen und der Schiedsrichter uns geschlagen haben, gönne ich Leverkusen jedes der 6 Gegentore.

    Geguckt habe ich es trotzdem nicht. Da ist ja ein Spiel der Nationalelf gegen San Marino interessanter.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Frage mich auch immer wieder, wer das noch guckt und ärgere mich eher, dass wegen dieses vorhersehbaren Kicks spannende Serien wie "Um Himmels willen" und "In aller Freundschaft" ausfallen. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, um zu erfahren, ob die Ehe der Brentanos noch zu retten ist und Dr. Heilmann vielleicht irgendwann eine neue Beziehung eingeht. Bei dem Spiel war vorher klar, dass es nur einen Sieger geben wird und der heißt: Bayern, Bayern und nochmal Bayern. Interessiert mich nicht. Nervig, dass dann noch im Radio drüber berichtet wurde, als sei das Spiel spannend und offen gewesen. Is klar.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Gitta14 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, Bayern spielt aber auch Fußball. Ich habe nur ein Tor gesehen:
    Ribéry hatte den Kopf oben bei seiner Flanke auf Lewandowski und dieser SCHIEBT den Ball gekonnt durch den Strafraum ins Tor. Die meisten Spieler hätten Vollspan draufgehalten und auf das nötige Schussglück gehofft.
    Das sind die Unterschiede.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das was Leverkusen gestern gespielt hat war doch in aller Freundschaft !!!
    Und um Himmels willen:ueberrascht:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Unterschied ist aber auch, dass Leverkusen seine Chancen, die es gab nicht nutzt und wie frei war denn bitte Lewandowski, so was geht gar nicht.
    Leverkusen hat einfach nur naiv gespielt, war ein lauer Sommerkick für die Bayern und zeigt dass hinter denen meilenweit mal gar nichts kommt in der Bundesliga.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wie viel Alkohol braucht man eigentlich, um sich dieses Spiel schön zu trinken?
     
  7. War auch gerade mein Gedanke.
    Spielt da wirklich der 2. gg den 7.?
    :zzz:
     
  8. Ich bin ja normalerweise immer für Verlängerung, aber das hier noch ne halbe Stunde länger? Ne!
     
    Klatti5, celine1912 und Weserbear gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Abtasten ohne Biss ! :zzz:
    Erinnert mehr an Schach....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. Hab ich geträumt, oder gab es gerade tatsächlich eine gefährliche Offensivaktion?
     
  12. Ich mach aus.
    Sowas von :zzz:
    Schönen Abend noch.
    :wink2:
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  13. :wink2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wat läuft denn sonst noch so.:confused:
    Und Tchö mit ö.:wink:
     
  15. Mittwochs läuft Dr. House auf Super RTL :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    RTLplus die Versicherungsdetektive zB.
    Find ich immer ganz interessant!
     
  17. :beer: Einzig der zeigt ab und zu mal ne Parade. Jetzt ist aber erstmal wieder 15 Minuten Dornröschenschlaf :zzz: Weckt mich bitte wenn was passiert ist :roll:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Oh Gott. Kein Wunder dass wir uns alle das Fußball antun :D :beer: