Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. langweilig :zzz::zzz::zzz: die sollen in ner el kicken und gut is :motz:
     
  2. Ich kann mir nicht helfen, aber Lewandowski erinnert mich gerade an den Hund von den kleinen Strolchen:D
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es ist der Hund :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jetzt gehts los ,erinnert mich an igendwas .
     
  5. Ich will, dass Leverkusen gewinnt, will gegen den Pokalsieger rausgeflogen sein
     
  6. Kurzweiliger Kick bisher...
     
  7. Ich will doch Verlängerung :motz:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich auch , mit Pillensieg
     
  9. Das sind schon echt 4 blöde Mannschaften im Halbfinale. Ich bin eigentlich gegen alle :lol:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schneller als die HSV Abwehr. ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Wasn passiert? :beer:

    Edit:Hab nachgesehen Freut mich für dich :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2018
    celine1912 gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern glücklich 3:1 vorn.

    Beide Teams verteidigen aber auch verdammt mies. Boateng und Ullreich machen den Unterschied bislang.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is es nich scheißegal wer da gewinnt ? Sollten die Deppen gegen die lahmen Adler spieln in Berlin , dann darf der Kovac gar nich gewinnen . denk mal wegen Vertragsinhalte , die der Brazzi festgelegt hat , daher hoffe ich auf eine Etage höher , sprich: REAL MADRID
     
  15. Trainingsspiel für Bayern :D
     
  16. Nicht wirklich. Klingt bei nem 2 - 6 auch blöd. Aber Leverkusen muss das 2 - 2 erzielen und es wird ein anderes Spiel als nach dem stattdessen fallenden 1 - 3.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , davon haben sie mindestens 34 , hoffen wir da mal auf Kovac , dass es wieder spannender wird , fürchte nur wenn gefahr drohen sollte , sprich : es könnte ein starker Konkurent erwachsen , wird halt am Personalkarussel gedreht . Wenn man sich früher über packende Meisterschaften freuen konnte so wird die Bundesliga langweilig bis zum erbrechen .
     
    opalo gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Henne , es wird kein anderes Spiel , die Deppen drehen den Gang ein höher und fertig .
     
  19. Die Frage ist, ob das so einfach gegangen wäre. Das hätte auch Leverkusen ordentlich gepusht. Die Bazen haben einen 2 Tore - Vorsprung beinahe hergegeben. Dass es nicht dazu kam, würde ich jetzt nicht unbedingt auf Geschick oder Können der Mannschaft schieben sondern eher dem Leverkusener Unvermögen und Ulreich im Einzelnen zuschreiben.