Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Das erinnere ich jedoch sehr gut.
     
    cornholio gefällt das.
  2. Ich finde es geil! Hoffentlich bleibt es so.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Mainz hat noch Augsburg, Leipzig, Dortmund, Werder. Freiburg noch Hamburg, Köln, Gladbach, Augsburg. Da is sicher für beide etwas drin. Und zur Not gibt es ja immernoch die Relegation.
     
  4. Freiburg aber ebenfalls.
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, das stimmt allerdings. Waren die nicht sogar noch vor uns in der Tabelle, als die Mitte der Rückrunde gegen uns gewonnen hatten? Werder hat schon echt 'nen guten Lauf hingelegt mal wieder.
    Die Freiburger haben ab dem 23. Spieltag nur ganze 2 Punkte geholt..
     
  6. Freiburg befindet sich seit einiger Zeit im Sinkflug. Ich persönlich hoffe, sie wenden das Blatt noch in den nächsten Spielen. Heute sieht's wohl nicht gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  7. Geil dieser Videobeweis..:lol:
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    2:0 Mainz
     
    cornholio gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Knapper gehts nicht gegen den Innenpfosten :D
     
  10. 8 Punkte vor HSV - da brauchen die Hamburger überhaupt erstmal 3 Siege um die einzuholen. Bei 4 Spielen. Das kann doch nichtmal für den HSV reichen. :wink::nohsv:
     
    dAmion gefällt das.
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was für ein Aussetzer von Schwolow... :facepalm2: ich glaub, ich schalte aus, das ist ja alles nicht zum Aushalten. :(
     
  12. Schade das nicht mehr beide (voraussichtlich) absteigen können.
    Einfach kein Bundesliganiveau.
     
  13. Gegen Freiburg sollte ein Sieg locker drin sein.
    In Wolfsburg haben sie eine 50:50-Chance
    In Frankfurt wirds schwer.
    Am 34. Spieltag gehts für BMG um nichts mehr. Die Truppe ist froh, wenn diese Horrorsaison endlich vorbei ist. Zumal BMGs Auswärtsschwäche legendär ist. Auch hier ist ein HSV-Sieg locker möglich.

    Ich sehe den HSV noch nicht abgestiegen.
     
    Brotmann gefällt das.
  14. Aha.
    Du weißt aber schon, dass die in den bisherigen 30 Spielen 22 Punkte geholt haben. Und in den letzten vier Spielen mal eben so eine lockere Siegesserie starten?
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Gladbach hat eine Restchance auf die EL. Ihr direkter Konkurrent Frankfurt muss ja sogar noch zu den Bayern und muss auf Schalke ran.
    Frankfurt will auch nach Europa. Wolfsburg könnte tatsächlich 50:50 sein. Die wirken einfach blutleer.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erst wenn Freiburg & Mainz das nächste Spiel gewinnen, ist es aus :ugly:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Fürth und Karlsruhe war Hamburg auch schon tot. Ich glaube das alles erst, wenn es amtlich ist.
     
    Kay-Kay1337 und opalo gefällt das.
  18. gg HSV.
    :top: dafür
     
    LotteS und Kay-Kay1337 gefällt das.

  19. Wenn´s danach geht hast Du recht.

    BMG ist sehr zuverlässig im Punkteverteilen diese Saison ... und leider besonders dann, wenn sie´s nicht sollen :ugly:
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal gucken wie verunsichert der HSV nächste Woche ist. Sie können bei einer Niederlage bereits rechnerisch absteigen. Lähmt sowas?

    PS: Das war der Vorteil von Pierre-Michel: Der konnte nicht bis 5 zählen und war für solche negativen Statistiken unempfänglich.
     
    LotteS, MrDave7, PsychoD@d und 3 anderen gefällt das.