Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man das Spiel auch live im Internet verfolgen? Ich besitze keinen Fernseher.
     
  2. versuch es einfach, ich hab keine Ahnung. Ich hab 1. nen Fernseher und 2. die Möglichkeit, Sky via Sky Go zu gucken.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sky hat bestimmt auch nen Stream :top:
     
  4. https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd

    Hier mein Bester :beer:
     
  5. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. lol...Gladbach führt schon....Die spielen am 34. Spieltag in Hamburg. Ich möchte, dass es für die dann noch um etwas geht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  7. Ich muss mir erstmal die obere Tabellenhälfte einprägen. Die is immer so weit weg :D
    Ich hoffe wir.müssen das letzte Spiel in Mainz nicht verlieren. Ich bin nämlich dort und hab da keine Lust drauf.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Sollte dieses Spiel noch relevant für den HSV sein, werden die Veranwortlichen euch sicher ins Gewissen reden. Ich rechne mit einem ordentlichen Auftritt von euch und mit min. einem Punkt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dann gibt es ja schon wieder keine Punkte für Werder :lol:
     
  10. Ja...Sehr witzig :trost:
     
  11. Der letzte Sieg wo du im Stadion warst liegt schon 5 Jahre zurück :XD:
     
  12. Du meinst deinen letzten Fuß den du in ein Stadion gesetzt hast is fünf Jahre her :p
     
  13. Könnte sein, ist aber nicht so..habe letzte Saison noch Chelsea vs Liverpool Live an der Stamford Bridge geschaut :p
    Das kennst du nur aus em Internet oder TV :XD:
     
  14. Sandro Wagner :klatsch:
    Ein geiler Typ :love:
     
  15. :zzz::zzz::zzz:
     
  16. Deutschlands bester Stürmer :lol:
     
  17. Ja, schlaf noch was :D
     
  18. :klatsch: