Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest kann sich RB jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren :D
    Bye bye RB :wink2:
    5:2 :XD:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Das war's, 5:2! Am Ende zittert sich Marseille doch noch ziemlich weiter, aber hochverdient ist es in jedem Fall. Leipzig defensiv zu schwach heute.
     
  3. Zittert? :lol:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, kurzzeitig haben sie durchaus gezittert und Leipzig sogar fast getroffen. So ist das am Ende eben manchmal ;) Sie hätten schon viel früher das fünfte und sechste machen können.

    So war es erst in der letzten Minute entschieden.

    Damit ist nur noch der FCB in Europa vertreten. Reichlich bescheidene deutsche Saison...
     
  5. ...und woran liegt es?
    Abwehr von Dortmund, Hoffenheim, Leipzig einfach zu schwach.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Das 3:1 und 5:2 waren anscheinend irregulär, aber Leipzigs Leistung lässt nicht wirklich zu darin eine Entschuldigung zu suchen.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    der ach so sympathische darf halt emotionen zeigen und den schiri auch nach dem spiel noch bepöbeln, während der poser sich über sein spielentscheidendes tor in der nachspielzeit nicht zu sehr freuen darf. und der real-bonus ist durch ein spiel, indem sie bevorteilt wurden und ein spiel, indem sie einen elfer, den man definitiv geben kann, wenn auch vielleicht nicht muss, nachgewiesen. hab ich schon verstanden.
     
    Raptoxx gefällt das.
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    So ist das halt...CR 7 mag man oder eben nicht. Ich muss zugeben, wenn ich in einer solchen Situation wäre und meine Mannschaft in einem so bedeutenden Wettbewerb weiterbringe würde ich auch ausgelassen jubeln. "Schei* auf den Rest!" - Natürlich immer fair und sportlich aber jubeln kann jeder wie er will solange er eben nicht die Fans direkt provoziert oder dergleichen.
     
  9. Genau. Und dass manch Troll den Unterschied zwischen Ausnahmen und Regelfällen nicht versteht, habe ich schon verstanden.
     
  10. 4 gegen Leverkusen, 5 gegen Marseille, ... gegen uns? :ugly:
     
    LotteS gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Defensiv sind die Leipziger schon sehr naiv.
    Nach dem 0:1 könnte man erwarten, dass die deutlich defensiver agieren aber das liegt denen wohl gar nicht.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    So eine extrem frühe Führung kann eben auch gefährlich sein. Die Spieler sind euphorisch und erleichtert, weichen von taktischen Vorgaben ab und sind in einem Gefühl von “Heute läuft's!“ nur noch mit verminderter Konzentration bei der Sache. Und das obwohl noch das ganze Spiel zu bestreiten ist.

    So z.B. dieser unbedrängte Pass ins Aus zur Ecke - Ausgleich. Kollektiver Schlendrian beim 2:1. Gleichzeitig rennt der Gegner wütend an.

    Da war das Momentum dann schon komplett gedreht und das Spiel sehr hektisch; immer schlecht für die Mannschaft, die will, das nichts passiert.
     
  13. Europa League Auslosung: Arsenal - Atlético, Marseille - Salzburg
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Marseille gleich gegen den nächsten Brauseclub :lol:

    Um 13 Uhr kommt die CL. Es riecht nach Bayern-Roma...immer schön der schwächste verbliebene Gegner, der sein Wunder-Pulver schon in der Runde zuvor verschossen hat.

    Bayern wird Gruppenzweiter und spielt gegen: Gruppensieger Besiktas :ugly:

    Sevilla setzt sich überraschend gegen Manu durch, die Bayern warten schon.

    Rom haut sensationell Barca raus!

    [...]?

    Falls es so kommt möchte man schon fast an die Verschwörungstheorie mit den warmen und kalten Kugeln glauben ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na wenn das mal nicht das vorweggenommene Endspiel in der Euro League ist...
    Hab gerade irgendwo gesehen, dass Rom schon Karten für Rom-Liverpool verkauft hat, das dann aber wieder rausgenommen hat.....
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    oder so wie letzte saison, als es im viertelfinale gegen real ging. immer schön der schwächste verbliebene gegner.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Finalkarten, oder Halbfinalkarten? ;)
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Es ging ja nur um dieses Jahr. Das ganze ist schon bewusst mit einem Augenzwinkern versehen, weil alles immer aufs Glück der Bayern schimpft ;)

    Am Ende zählt eh nur der Sieg, und der wird vermutlich nur über Real zu erlangen sein.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    :beer:
     
    NordicW gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Los geht's! Mein Wunsch wären Liverpool-Rom, Bayern-Real.

    Finale Bayern-Liverpool mit einem dramatischen Sieg für die Engländer.

    Man wird ja noch mal träumen dürfen :D
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.