Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei ronaldos jubel gehts nicht um aluhut. es mutet halt einfach nur seltsam an, ihn dafür zu kritisieren, dass er da heftig jubelt, nachdem er gerade das alles entscheidende tor in der 97. erzielt hat (nachdem er btw auch von einigen juve spielern vor der ausführung des elfers angegangen ist). da fällt halt auch bei einem wie ronaldo eine riesen anspannung ab und entläd sich in so einem jubel. lustig übrigens, dass kommentatoren teilweise gleichzeitig buffon als den sympathischen altstar darstellen :ugly:
    seinen respekt hat ronaldo dann später gezeigt.

    zum bayern spiel: ein tor für bayern war irregulär, zudem hätte vidal nach meiner erinnerung (und nach dem bericht vom kicker) eher vom platz gemusst. insgesamt wurde real in dem spiel stärker bevorteilt, es gab aber mehrere fehlentscheidungen gegen beide seiten, weshalb man zu dem schluss kommen kann, dass der schiri einfach vollkommen überfordert war. hat man einen aluhut auf, sieht man hingegen darin eine verschwörung zugunsten reals. was man ein jahr später durch einen elfer, den man vielleicht nicht geben muss, aber durchaus geben kann, dann bestätigt sieht.
     
  2. Habe damals den Cristiano Ronaldo "Film" gesehen, würde sagen, ausserhalb vom Sportplatz ist er ein ganz feiner Mensch..:D
     
  3. Wenn Messi aufhört, ist Neymar auch schon fast 30. Läuft also eher auf neue Shootingstars heraus. Für mich noch niemand am Horizont ersichtlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ist Buffon ja auch. Dass der in seinem wohl allerletzten CL - Spiel und angesichts der "Beraubung" in allerletzter Sekunde emotional überreagiert, ist dann ja wohl eher verständlich als die Affenpose eines Spielers mit zig Titeln und einem unauffälligen Spiel vorher. Aber das kann vielleicht auch nur jemand nachvollziehen, der selber aktiv gekickt hat. Trotzdem bleibt Deine Sichtweise auch hier - Überraschung - sehr einseitig.

    Vidal hätte man für ein anderes Foul längst vom Platz stellen können. An der Stelle, an der es geschah, ging es halt einfach überhaupt nicht. Casemiro ohne Rot nach Foul und verursachtem Elfmeter, 2 Abseitstore pro Real, eins für die Bayern. Benachteiligung beim Platzverweis, zudem Lewandowski beim Eins - gegen - Eins - Duell gegen den Keeper unberechtigt zurückgepfiffen. Das hat auch nichts mit Verschwörung zu tun. Den Bayern - Bonus (den es ja angeblich auch nicht gibt) in der Liga, den hat Real europäisch. Und beides ist in der Form inakzeptabel.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt de Bruyne, Hazard (okay auch schon Mitte 20), dann evtl. ein Mbappe, Dembele?
    Pogba z.B. hat es wohl schon hinter sich, wird aber auch qua Position nie so einen Stellenwert erreichen wie die beiden.
    Wird jedenfalls ne ganze Zeit dauern bis sich derart starke Scorer entwickeln, mal sehen wie unser ägyptischer Freund in Liverpool so weitermacht.
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    das hat nichts mit verschwörung zu tun - das ist so. okay. das irreguläre bayern tor und die nicht schon vorzeitig gegebene rote für vidal waren dann zur vertuschung des real-bonus nehme ich an.

    buffon hat auch in interviews nach dem spiel noch übel gegen den schiri geätzt, ihn zur hölle gewünscht und gesagt, er hätte einen mistkübel statt eines herzes. aber im gegensatz zu ronaldo darf der sympathische altstar natürlich emotionen zeigen
     
  7. Ist ja nicht so, dass Buffon keinen Grund zur Verärgerung gehabt hätte. So schließt sich der Kreis. Und der wievielte Ausraster Buffons ist das eigentlich?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch, er hat durchaus grund zur verärgerung, auch wenn es keine fehlentscheidung war. aber unmittelbar nach der entscheidung aus seiner subjektiven sicht sauer zu sein, kann ich verstehen. dann allerdings nach dem spiel in interviews immer noch so ätzend gegen den schiri zu pöbeln, macht für mich halt keinen sympathischen altstar aus. und ganz lustig wirds halt, wenn man im gleichen atemzug, in dem man buffon als sympathsich bezeichnet, ronaldo aufgrund seines jubels kritisiert. der nunmal unmittelbar nach dem entscheidenden tor, nach minuten langem warten auf den elfer und dementsprechendem spannungsaufbau und nach pöbeleien von juve spielern gegen ihn während der wartezeit auf den elfer, ebenfalls starke emotionen zeigt. und dann nach dem spiel seinen respekt für buffon.
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest


    Ein bisschen Demut wäre aber auch nicht schlecht gewesen zumal der Elfer ein Geschenk gewesen ist. Wenn die Aktion bei einem Tor im Spiel gefallen wäre würde ich ja nix sagen.
    Aber nach der Leistung ist das schon Überzogen.
    Aber ein CL Finale ohne RM wäre ja auch ein Unding. BONUS eben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2018
  10. Der eine liegt einmal daneben - das auch noch zum Abschluss seiner Karriere. Der andere posiert desöfteren wie ein Affe. Diese Unterschiede erkläre ich Dir jetzt nicht auch noch.
     
  11. Vielleicht hat er seine Demut zur Schau gestellt :D
    Was spricht gegen die Leistung? Und im Finale sind sie auch noch nicht :p
     
  12. Ich wünsche mir mal wieder ein Finale ohne Spanier. :klatsch:
     
  13. Bei Leipzig heute Orban, Werner, Forsberg, Poulsen... auf der Bank. Die nehmen die Euro League scheinbar sehr ernst :popcorn:
     
  14. Die schonen die alle für Werder :D
     
  15. Die wollen scheinbar mauern, aber das können sie so wenig wie wir :D
    Ich hoffe auf Verlängerung, Elfmeterschießen und ne kleine Zerrung vom Timo wenn er denn kommt. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll er heulen?
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auswaertstor RB in Marseille :top: