Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab gestern nur die 1. HZ gesehen.
    Wie oft CR7 in HZ1 gefallen ist, unfassbar......
    Eigentlich hat er sowas nicht nötig.
     
    howie gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    vazquez wird halt von hinten umgeschubst, somit foul und elfer. also nichts von wegen seltsamer pfiff und den aluhut kann man auch wieder absetzen.
     
    celine1912 und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klarer Elfer, was die Diskussion soll ist mir schleierhaft.
    Auch wenn der 100 Mal fällt, da wurde ja offenbar vorher auch kein Elfer gegeben, also Schwamm drüber.
    Ich fürchte fast Bayern holt das Ding....
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Diese Fallsucht kennt man ja von ihm. Schon bei seinen ersten Trainingseinheiten bei ManU meinte er, mit seinen Schwalben sich durchmogeln zu können, bis ihm seine Teamkollegen ihn so lange umgegrätschten, bis her damit aufhörte..
     
  5. Der bekommt einen Körperkontakt von hinten, gibt daraufhin den sterbenden Schwan und danach geht Benatia ausschließlich zum Ball. Will ich mal sehen, wenn Real dasselbe gegen sich gepfiffen bekommt. Oder wir gegen uns. Zum Thema Aluhut: Letztes Jahr gegen Bayern schon vergessen? Es summiert sich. In einer äußerst lukrativen Phase.
     
    R.Schröder gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    Also um da einen unstrittigen Elfmeter zu sehen, muss man auch schon ein Fanboy sein. Will ja nicht sagen, dass man den nicht pfeiffen kann, aber diskussionswürdig ist der schon. Fällt ja schon auf, dass bei denjenigen, welche da einen glasklaren Elfmeter gesehen haben, ziemlich künstlich und polemisch alle fragwürdigen Aspekte als null und nichtig erklärt werden und beiseite geschoben werden. Natürlich ist es ein Unterschied, ob man einen Elfmeter in der letzten minute gibt,wenn man weiss, damit wird jetzt ein Spiel entschieden. Da überlegt man sich schon zweimal, ob man den gibt. Und natürlich spielt es eine Rolle, ob einer vorher 100mal fällt. Bloss das kann sich natürlich auch in beiden Richtungen auswirken und der Schiri dann irgendwann auch nicht pfeifft, wenns wirklich einen Foul war.
     
  7. Und, weißt du jetzt wieder wer Ronaldo ist ? :denk: :XD:
     
  8. Ja. Der portugiesische Schwalbenkönig......
     
    R.Schröder gefällt das.
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man mag von CR7 ja halten, was man will - ich mag ihn auch nicht...
    ...aber wie der in der 97. Minute in so einer Situation diesen Elfer den Ball ins Tor nagelt.....da kann man nur den Hut ziehen.
     
  10. Ja genau, der schwalbende Weltfussballer der letzten Jahre..:D
     
  11. Naja... das ist ja mittlerweile auch ne Auszeichnung, die die Welt nicht braucht. Teilweise gab es da Titelträger, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Ronaldo ist zweifelsohne einer der größten seiner Zunft, auch abseits des Platzes oft mit tollen Aktionen und Gesten. Aber sich nach nem mindestens fragwürdigen Elfer und nem unterirdischen Spiel für nen verwandelten Strafstoß so feiern zu lassen... zeugt da nicht von Größe. Da wirkt eher nach nem nach Aufmerksamkeit geifernden Teenie. Insofern bin ich froh, dass der sich im Herbst seiner Karriere befindet, mit Portugal nur noch maximal 2 Großereignisse vor sich hat und der bald in Chinaarabienusa oder sonstwo die Karriere ausklingen lässt. Wie der nach aktiver Karriere mit womöglich sinkender Aufmerksamkeit umgeht, wird noch interessant.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, die Zeit von Ronaldo und Messi wird in den nächsten Jahren zu Ende gehen. Egal was man nun von ihnen hält, sie haben definitiv eine Ära geprägt.

    Mal sehen wer sich dann zum neuen Weltfußballer aufschwingt. Neymar hat noch ein paar Jahre vor sich, spielt aber momentan nur in einer zweitklassigen Liga, das wird sich bestimmt noch mal ändern, vor allem wenn der internationale Erfolg weiter ausbleiben sollte.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neymar glaube ich irgendwie nicht, der spielt mir zu sehr für die Galerie manchmal.
    Davon abgesehen finde ich ihn extrem unsympathisch, was aber nichts mit seinem Talent zu tun hat.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist halt typischer aluhut. gegen bayern gabs btw strittige entscheidungen in beide richtungen.

    man muss den elfer gestern ja auch nicht als den klarsten aller zeiten ansehen, so zu tun, als gäbe es keinen grund in der situation zu pfeiffen und dann irgendwelche verschwörungstheorien auszupacken, ist aber einfach lächerlich.

    dass ronaldo in der 97. minute nach einem verwandelten alles entscheidenden elfmeter heftig feiert, wird ihm ja auch negativ ausgelegt. da weiß man gleich, woher der wind weht.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er das wie das Selbstverständlichste der Welt abgetan hätte, wäre das als arrogant ausgelegt worden, wie du es machst...
     
  16. Was Du so alles weißt... ich geb Dir mal nen Gratistipp... Du meinst, zu wissen. Und kommst selber mit Aluhut. Finde den Fehler.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    finde den unterschied :popcorn:

    und was hast du so zum rest zu sagen?
     
  18. Gar nichts. Dass ich Ronaldo für einen der besten Fußballer ever halte, ihm abseits des Platzes bei Selfies mit von Ordnern verfolgten Kindern oder Benefizaktionen ebenfalls ne eins mit Sternchen vergebe, auch egal. Auf dem Platz benimmt sich der eitle Gockel völlig daneben. Punkt. Ich gebe ihm also zweimal ne 1 und einmal ne 6. Bei Dir kommt dann ausschließlich die 6 zur Sprache. Das ist dann erstens selektive Wahrnehmung und zweitens vielleicht auch das von @howie angesprochene Fanboygetue. Brauche ich nicht. Hier hast Du mal ne Auswahl an Kommentaren, die so ziemlich genau alle Facetten widerspiegeln. Da kommt der Elfmeter zur Sprache und alles andere auch. Sowohl pro als auch kontra. Aber kontra sind halt bestimmt auch alles nur Aluhutträger.

    https://www.welt.de/sport/article17...Jubel-nach-Elfmeter-gegen-Juventus-Turin.html

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...r-zu-cristiano-ronaldos-jubel-gegen-juve.html

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...-so-gegen-juventus-turin-jubeln-aid-1.7509827


    Und hier noch einmal Kassais Fehlerliste:

    https://www.sport1.de/fussball/cham...-fehlerliste-von-schiedsrichter-viktor-kassai

    Bevorteilungen Real sind wieviele? Bevorteilungen Bayern: eine? Aluhut. A-LU-HUT!

    Dass Kassai nach diesem Spiel von der UEFA für 2 Jahre international rausgenommen wurde... auch nur eine Verschwörungstheorie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2018
  19. Alles richtig, doch er kann es sich erlauben..seine Quoten und Tore in Liga und CL sprechen allerdings Bände..das er beim Jubel des öfteren übertreibt und arrogant rüber kommt sehe ich genau so, jeder kann das aber nicht abhaben..Trotzdem ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste Fussballer in den letzten 15 Jahren, Neid und Respekt hat er sich dafür auch hart erarbeitet.:)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, das ist dann einfach auch Show, soll er von mir aus machen.
    Ist mir tausendmal lieber als ein Typ wie Arnautovic der die Leben von Polizisten kauft und nicht mal ein Mü von dem erreicht hat.
    Wie er auch ist zeigte sich dann übrigens im Kabinengang, wie er Buffon umarmt.
     
    howie gefällt das.