Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Buffon beleidigt den Schiedsrichter, rot! Elfmeter und das Aus für Juve, was ein Schluss...
     
  2. Ein Witz mal wieder.
     
  3. Roonnaallddooo :klatsch:
    Als wenn Real ausscheiden würde :D
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Eben.. wenn du 20 Mal fällst im Strafraum, kommt halt irgendwann der Pfiff.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Außer Liverpool hat keine Mannschaft im Viertelfinale wirklich überzeugt!

    Das werden interessante Halbfinals.
     
  6. 30 mal..:lol: den Elfer mußt du erstmal so rein machen :klatsch:
     
  7. Aber doch nicht Gestern Abend, oder ?
     
  8. In der letzten Minute eines KO - Spiels darf man einen solch zweifelhaften Elfmeter nicht pfeifen. Würde es nur zu gern sehen, wenn Real so ein Ding mal gegen sich kassiert. Vielleicht im Finale zur Niederlage. Unfassbar.
     
    Klunz und howie gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Ja nee is klar...gegen einen kalten Ersatztorwart. Knutsch du weiter dein Ronaldofoto im Portemonnaie
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, die erste Halbzeit war glücklich, danach haben sie aber noch verdient gewonnen.

    Die Bayern waren heute dann zwar auch nicht gefährdet, aber gerade defensiv ist das nicht sonderlich sattelfest. Für Sevilla hat's gereicht.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor ist Tor, egal wie. Und er kann es halt.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was war denn an dem Elfer zweifelhaft? :denk: :lol: Eindeutiger als das Foul gegen Vazquez geht's ja kaum... Setz mal die Brille auf! :kaffee:

    Den hätte Szczesny auch nach 'nem 90 Minuten-Einsatz nicht gehalten.
     
    dieeeter und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Schlechtes Spiel von Ronaldo, aber auch solche entscheidet er am Ende noch. Jetzt hätte ich gern Bayern-Real im Halbfinale und Liverpool im Finale.
     
  15. Den hätte auch kein warmer Torwart auf dieser Welt gehalten..unter Druck, dazu noch in der 95 Minute und dann haut er den in den Winkel..das kann nur CR7 :klatsch:
     
  16. Doch, #HALA MADRID :klatsch:
     
    dieeeter gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie ronaldo den verwandelt :love:

    fand den elfer berechtigt. vazquez wird halt umgestoßen. ist dabei auch vollkommen egal, ob es in der 10. oder 93. minute passiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Stimmt..Sané sein 2:0 war ein regulärer Treffer..und Bayern ist durch 2 Eigentore im Hinspiel weiter gekommen..:lol:
     
  19. Dafür brauche ich keine Brille und das ist für mich auch in der zigsten Wiederholung kein Elfmeter, schon gar kein klarer. Benatia kommt von hinten, es gibt leichten Körperkontakt und er geht zum Ball. Wenn er den pfeift, muss er sich sicher sein, vor allem aufgrund der Gesamtsituation. Seltsamer Pfiff. Aber das kennt man ja bei Real.
     
  20. Späte Genugtuung für mich für damals nach dem Wiese Roller aber da ich Real auch nicht mag ist es mir egal . Setze meine ganze Hoffnung auf Liverpool .