Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe es, befürchte das Schlimmste. Ich bin echt ein ruhiger Zeitgenosse, aber ich war noch nie so wütend nach einem Spiel wie nach dem Skandal von Karlsruhe. Seitdem hoff ich auf Gerechtigkeit und den Abstieg von HSV. Dieses Jahr stehen die Chancen gut und doch ist Mainz einfach unterirdisch... und HSV reichen 6 gute Saisonspiele um drinzubleiben. Die Liga ist sooo schlecht.
     
    tz_don, R.Schröder und Nico Bellic gefällt das.
  2. Ich befürchte auch, dass die noch die Plätze tauschen.
     
  3. So wie wir gestern gespielt haben und die Mannschaften die wir noch schlagen müssen...

    Kann gut sein das WIR gegen Mainz die 3 Punkte brauchen werden!
     
  4. Sieht im Moment leider so aus.
     
  5. :lol:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehe ich noch sehr entspannt. Bloß weil wir jetzt einmal unterirdisch gespielt haben und der H$V gewonnen hat sind die Abstände immer noch komfortabel...
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das wir noch unten rein rutschen...
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  7. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Nein..eher wird Freiburg es noch erwischen..die haben zur Zeit einen ganz üblen Lauf und dürfen noch in Hamburg dran..

    Edit: In Mainz und danach in Hamburg...Auweia
     
  8. Also die gleiche Elf wie gegen Hannover? :ugly:
     
    Rashkae und Nico Bellic gefällt das.
  9. Freiburg ist klar im Abwärtstrend. Durchaus denkbar, dass sie noch auf den Relegationsplatz abrutschen, und wenn`s ganz schlecht läuft fängt Hamburg sie noch durch das bessere Torverhältnis ab.
     
  10. Kann durchaus sein das wir gegen Leipzig auch verlieren (auch mit ner besseren Leistung als gegen Hannover),dann ist der Abstand zur Relegation vielleicht nur noch 5 Punkte groß..Aber Gottseidank spielen die Mannschaften unter uns auch tw gegeneinander..Ich hätte darauf gewettet das WOB heute verliert und ganz tief unten reinschlittert. Ich persönlich gönne den Freiburgern und Mainzern den direkten Verbleib in der Liga mehr als den Radkappen..
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Du Witzbold...Verdienter kann ein Sieg kaum mehr sein als der vom HSV gegen Schalke. Die haben dermaßen unterirdisch gespielt und hätten dennoch um ein Haar fast wieder gepunktet. Unfassbar, was die für ein Glück mit ihrem Gurkenfußball zuletzt hatten. Und sowas steht auf Platz 2 der Tabelle. Ich freue mich jetzt schon auf deren CL-Spiele, das wird Desaster pur...

    Ein Jammer und zum Kotzen, das Naldo dort spielt. Tut mir jedes Mal in der Seele weh. Vom sportlichen Wert für die ganz zu schweigen...

    Der beste Mann auf dem Platz war für mich Ito. Unglaublich, wie dieser wie ein zwölfjähriger Junge aussehende Japaner auf dem Flügel wirbelt. Und hier im Forum werfen sie einem Johannes Eggestein vor, das er körperlich zu schwach für die Bundesliga ist. Dann frage ich mich, was Ito erst ist...:lol::lol::lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2018
    howie und PrinzHF gefällt das.
  12. a) Wieso 5 Punkte? Komme da auch im worst case auf 6.
    b) Auf rang 17 beträgt der Abstand auch nur noch 14 Punkte. Wir müssen stark aufpassen bei nur noch 5 ST!

    Sorry Leutz, Absteig schaffen wir in dieser Saison nicht mehr, Rele auch nicht. schalft gut!
     
    dieeeter und neuegrünewelle gefällt das.
  13. howie

    howie Guest

    Wenn wir die 3 Punkte brauchen werden, um nicht in die Relegation zu müssen, würde das wenigstens heissen, dass HSV dann als 17. oder 18. abgestiegen ist.
     
  14. 1:0 BVB..Traumtor Pulisic :D
     
  15. 2:0 BVB..Batshuayi :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. 2:0 BVB Batsuhayi
    Schöner Spielzug :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. 3:0 BVB Maxi Philipp :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. 3:0 BVB..Philipp :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. "Götze steht sich warm" der war echt gut :lol::lol::lol:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stöger gegen Korkut... klingt eigentlich nach einem Montagsspiel...