Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    So eine Sch...e 2:1 Furz.:wall:
     
    Biju gefällt das.
  2. Wenn der Kommentator den Namen Hack gesagt, muss ich immer daran denken


    :ugly:

    HZ-Stand 0:0
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Magere Kost von beiden Karnevalverein gegen Fohlen.
     
  4. Das ist aber auch übersichtlich was Öztunali da fabriziert, sobald er am Ball ist. Hat sich wohl zuviel von Hunt abgeguckt. Da ist sofort das Tempo weg und am Ende der Ball meistens beim Gegenspieler.
     
  5. Ujah in der Nachspielzeit eingewechselt. Da hat sich die Rückholaktion doch bisher gelohnt.
     
  6. Endstand 0:0
     
  7. Auch Mainz gewinnt nicht. Gefällt mir.
    Mainz bleibt weit hinter uns UND Gladbach ist nur ganz knapp vor uns.


    Sehr guter Spieltag !!!!!!!
    ... für uns :klatsch:.
     
    LotteS gefällt das.
  8. wie war da noch die meinung von einigen spezis hier? der spielt irgendwann bei barca :roll:
     
  9. Kommt noch..er ist ja noch jung..:lol:
     
  10. wird der zweite salah :top:
     
  11. Oder der dritte Ronaldo :D
     
  12. da sieht man jedenfalls, wie abstrus hier einige kickereinschätzungen sind und warum hier manchmal auf teufel komm raus kicker verteidigt werden :denk: unsere kicker sind natürlich alle internationale klasse, mindestens...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich war sehr gespannt auf seine Entwicklung bei Mainz. Anderes Umfeld, anderer Trainer, aber leider is er keinen Schritt weiter gekommen, der Neffe vom Opa, wo sein Verein der bald absteigt. :D
     
    SkyHigh, Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  14. ganz ehrlich, ich hab nix anderes erwartet. das sind dieselben schwächen wie schon bei uns, warum hätte das sich auch ändern sollen? wie oft kopf unten und augen auf dem ball statt den mitspieler zu sehen und dann mit gas ins aus, zweikampfschwach, einfache ballverluste etc. das sind wichtige dinge, die man auch mit 22 jahren im profifußball beherrschen sollte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Dann zeigt mal, wo hier Ötzi als nâchsten Messi, Ronaldinho, etc betitelt wurde.
    :popcorn:
     
  16. Ich meine gelesen zu haben, das vor kurzem ihn einige noch zurück holen wollten :XD:
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Glaube in Vorschläge für Mittelfeld Spieler..da hatte es Jemand vorgeschlagen :D weiß aber nicht mehr genau wann..
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. 1:0 Darmstadt (gg Düsseldorf)