Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollen die Bayern doch in Italien antreten....
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...oder als Freistaat in ihrer eigenen Liga ;)
    Für mich ist eher der FCB das Problem. Mir ist ein Verein zu langweilig, wo es innerhalb der Saison nur eine interessante Phase zwischen März und Mai gibt.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollten sich die Möchtegern Top Mannschaften in Deutschland mal den Hintern aufreißen, und nicht so einen Müll spielen , Leipzig hat gezeigt wie man gegen Bayern gewinnen kann !
    Das Niveau in der Bundesliga ist einfach schlecht, siehe auch die Internationalen Spiele unserer Kanditaten !
    Alles nur an Bayern festmachen das die Buli keine Ausreichende Qualität hat ist mir ein bisschen zu wenig ! Sie müssen ja Spieler mit Qualität einkaufen sonst brauchen die ja gar nicht in der CL antreten !
    Soll Bayern jetzt nur noch Müll einkaufen damit die Bundesliga wieder spannender wird ? Da sind meiner Meinung nach die anderen Mannschaften gefragt Bayern Paroli zu bieten , und das fängt bei mir schon mit der Einstellung an !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2018
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Auch wenn sich die topmannschaften in D den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen würden, würde die Liga nicht ausgeglichener.
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die neureichen Leipziger werden auch noch merken, dass Geld nicht alles ist.
     
  6. Bayern ist doch die Ursache dafür, dass die Liga so langweilig ist. Es nervt nur noch, dass die Geldscheißer jedes Mal Meister werden und die Liga so spannend ist wie die Verfolgungsjagden in einem alten DDR- Polizeiruf.
    Ich freue mich ja, dass die wenigstens in der CL wenig reißen.
     
    cornholio und Chrissi282 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber warum ist das denn so ? Bayern ist doch nur so dominant weil die anderen die Spiele schon vorher herschenken ! Also in der CL kann man sehen das Bayern im Vergleich zu zb. Spaniens Top Mannschaften auch kein Überflieger ist ! Alles an der Mega Qualität der Bayern festzumachen ist mMn quatsch !
    Es liegt viel an der Einstellung, da bleib ich bei !
    Ein Grund kann an der Verteilung des Geldes liegen, die die Mannschaften bekommen , da würde ich mitgehen !
     
  8. Bayern ist so dominant, weil die die meiste Kohle (auch vom DFB) bekommen. Wer blockiert denn eine gerechtere Verteilung der Gelder?
    Und die oberen vom DFB kuschen doch auch vor den Bayern.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber das kann doch nicht der einzige Grund sein warum der 3. der Bundesliga mit 6:0 verliert ! Dortmund hat gestandene Nationalspieler in der Mannschaft , sorry das kann nicht alles sein !
     
  10. Doch, die haben schon Megaqualität. Es reicht definitiv, um die Bundesliga souverän zu dominieren und wenn es gefährlich wird, dann kauft man der Konkurrenz halt die besten Leute weg. Lewandowski ist da doch das letzte Beispiel in einer langen Reihe von Spielern.
     
  11. Die aber allesamt nicht die Qualität der Bayernspieler haben.
     
  12. Im Hinspiel hat Bayern ja auch "nur" mit 3:1 gewonnen.
    Bayern kann man halt nur an einem super Tag auf Augenhöhe begegnen (oder mehr, auch als Topmannschaft).
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber 6:0 ? Das ist ja ein Ergebnis Bundesliga gegen Regionalliga !
    Da spielen gestandene Profis die überhaupt nichts auf den Platz gebracht haben !
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:Das stimmt , da geb ich dir Recht!
    Das Schlechtkaufen der ärgsten Konkurrenten geht mir auch auf die Nüsse ! Das spielt natürlich eine große Rolle bzgl. Konkurrenz und Spannung in der Buli !!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Entspannt euch! Nächstes Jahr greift der HSV wieder in den Kampf um die Meisterschaft ein. Alles wird besser!
     
    howie und Klatti5 gefällt das.
  16. In Liga zwei?
    Wegen meiner.....
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Abstieg ist die neue Meisterschaft , da ist wenigstens Spannung drin !
     
  18. Die Stuttgarter Form ist seit Wochen bescheiden. Aber die Ergebnisse haben gestimmt. Das war in deren prekärer Lage Gold wert. Wenn das jetzt aber nicht durch spielerische Lösungen untermauert wird, wird es dort über kurz oder lang dünn. Und dann dürfte Korkut eben in der nächsten Saison wackeln. Noch heiligt der Zweck die Mittel!
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Furz führt gegen Union 1:0
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Eisern Union :klatsch: 1:1