Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tuchel sitzt gerade mit einem dicken Grinsen vor der Glotze.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Gibt's heute ein Ergebnis ala Bayern-HSV?
     
  3. Na letzte Woche z.B. :beer:
     
  4. Ich hab mir das Selbe gedacht, als sie Watzkes Gesicht auf der Tribüne gezeigt haben. :D
     
  5. Bayern 5:0 zur Halbzeit :XD:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Stoegers Tage duerften gezaehlt sein.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oh, die ach so dolle Borussia wird abgeschossen
     
  8. Und ich dachte Köln hat heute ne Klatsche bekommen. :D
    Nur noch 5 :klatsch:
     
    celine1912 und Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Erinnert an ein Spiel in Belo Horizonte : BAYERN is Deutschland , BVB is BRASILIEN
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem arroganten Watzke gönn ich das mal so richtig. Tuchel ist sicher kein einfacher Mensch. Aber er hat wohl den Knackpunkt zwischen ihm und Watzke sehr gut formuliert: Ich saß bei dem Anschlag ihm Bus. Er nicht.
     
    LotteS, Klatti5, Fabeldichter und 4 anderen gefällt das.
  11. Da geb ich dir sowas von recht.
    Jedenfalls hat Tuchel nen guten Charakter. Jetzt erst wieder zu sehen bei der Bayernanfrage :top: Wer macht das schon. Außerdem hat er sich nie negativ über den BVB geäußert. Der zeigt Größe. Ich mag den
     
    LotteS, SkyHigh, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Oh man komme gerade v.d. A-Bahn und wat seh ick 5 Dinger für Lüdenscheid Nord.
    Na dit lässt hoffen für den 29.04. um 18:00 Uhr. :klatsch: Nur der SVW :schal:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn in der zweiten Halbzeit mit Bayern los?

    Das ist nicht mehr der FC Bayern, den ich kenne...
     
  14. HZ-Stand Hertha - Wolfsburg 0:0
    Zähe Kost....
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Als wir in München gespielt haben!
     
  16. Unterbrechung in Berlin.
    Irgendwelche Idioten haben das Stadion eingenebelt.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , aber es ist ein Fingerzeig auf die allgemeine Qualität der Bundesliga , wenn der drittplatzierte gegen den Tabellenführer keine Paroli bieten kann und mit 6:0 abgeschlachtet wird !
    Kein Wunder das Bayern in der Champions League regelmäßig von Spaniens Top Mannschaften geschlagen wird , die haben ja keine Möglichkeit in der Bundesliga gegen starke Mannschaften zu spielen damit sie auf höchstem Niveau mal gefordert werden !
    Echt erbärmlich diese Leistungen (Leipzig jetzt mal ausgenommen ) . In England , Spanien oder Italien gibt es nicht so einen Abfall der Leistungen unter den ersten fünf Mannschaften ! Peinliche Entwicklung ...
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das wurde schon oft genug gesagt, aber die Bayern tragen auch eine Mitschuld an dieser Entwicklung.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann ja sein das es schon oft genug erwähnt wurde , nur kann ich das nicht nachvollziehen das ne Deutsche Top Mannschaft sich so ohne Gegenwehr überrennen lässt , hab das Gefühl da fehlt es an Motivation bzw. schenken viele die Spiele gegen München schon vorher ab ! Echt unglaublich. ..
     
  20. Endstand 0:0.
    Lahmes Spiel. Keiner wollte oder konnte. Hauptsächlich Mittelfeldgeplänkel, keine hochprozentige Torchance.