Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Yep. Aber nach Werderspielen sind alle irgendwie langweilig. ;)
     
  2. Was macht Müller da im Mainzer Tor....
    :lol:
     
  3. Merkel-Fanclub guckt jetzt Wolfsburg
     
  4. Wolfsburg verschießt Elfmeter.
     
  5. 1:0 Schalke.
    Eigentor Knoche
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schalke führt :klatsch:
    Man läuft das
     
  7. Ich hätte Wolfsburg n Punkt, oder auch mehr, gegönnt.
    ;)
    Wg HSV und so.....
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Wolfsburger gewinnen gegen den HSV, dann erledigt sich das von selbst :)
     
    LotteS gefällt das.
  9. Ist schon krass, wie erfolgreich dieser Schalker Destruktivfußball ist. Was will so ein Team in der CL???

    Es bleibt dabei, Mainz und Wolfsburg kommen keinen Schritt weiter. Den einen fehlt es am fußballerischen Können (Mainz), den anderen oft an der Einstellung (Wolfsburg). Beide können froh sein, das weder der HSV noch Köln ihre Chancen ranzukommen nutzen. Hätte der HSV heute gewonnen, hätte ich sehr schwarz für Mainz gesehen.

    Für uns natürlich ein Superwochenende, besser konnte es gar nicht laufen. Jetzt heißt es, konzentriert weitermachen und sich noch etwas in der Tabelle verbessern. Wäre gut für die Höhe der Fernsehgelder. Aber bitte keinen EL-Platz, das wäre im Hinblick auf die nächste Saison fatal. Da können wir sehr gerne mal zum gleichen Zeitpunkt in 2019 hinschielen, wenn wir endlich mal eine gefestigte Hinrunde hinter uns haben sollten!
     
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  10. Ganz ehrlich: Mir wären Wolfsburg und Augsburg als Absteiger tausendmal lieber gewesen als Köln und Hamburg. Da geht viel Tradition wieder mal der BL verloren. Und das ist keine schöne Entwicklung...
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Und keiner weiß warum..wie kann man nur in einer Saison soviel Dusel haben wie Schalke, unglaublich..:unglaeubig:
    Die spielen so einen Mist und gewinnen auch noch o_O
     
    Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ich freue mich schon auf deren CL-Spiele. Die werden allerbestes Kanonenfutter werden...:lol::lol::lol: Daran sieht man übrigens leider auch, wie tief der deutsche Fußball international gesunken ist. Rühmliche Ausnahme die Bayern. Ohne die wären wir international unter ferner liefen...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solch eine Meinung fällt für mich unter "Duschen ohne nass zu werden". Fakt ist doch, das dort, wo Geld ist, auch die besten Spieler hingehen, alter Hut. Nehmen wir z.B. die PL, dort ist das Geld, dort wird Geld generiert, dort sind die besten Spieler. Als Ergebnis des Ganzen habe sie dort z.B. arg zerfledderte Spieltage, so jedenfalls meine Sicht. Will ich mehr Geld, brauche ich mehr Werbezeit, brauche ich mehr Werbezeit, brauche ich mehr Spielzeit.
    Und hier wird sich aufgeregt über Freitags- und Montagsspiele, die Ausdehnung des Spieltages geschieht aus den o.a. Gründen. Man muss sich entscheiden, will man die Qualität halten bzw. anheben, dann muss man die Auswüchse in Kauf nehmen oder will man sich aus dem Sog befreien oder gar nicht erst rein kommen, dann muss man damit leben, international nicht mehr vorne dabei zu sein.
     
  14. Heute 13:30 Uhr auch Bundesliga
    :zzz:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das das erste Sonntag 13:30 Spiel dieser Saison? :denk:
    Oder hab ich die anderen bloss verdraengt? :D
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Heute das letzte 13:30 Spiel bis zum Ende der Saison.
     
  17. Es gab schon welche. Am 4., 7., 9. (Köln-Werder), 15. Spieltag und heute.
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Sorry, aber wenn ich mir anschaue, gegen welche Gegner aus welchen Ländern die deutschen Teams (gerade in der EL) versagt haben, dann hat das mit Geld rein gar nichts mehr zu tun. Das uns die englischen und spanischen Spitzenclubs mittlerweile finanziell hoch überlegen sind, keine Frage.

    Da fliegt Hoffenheim aber in einer Gruppe mit Braga, Rasgrad und IstanbulBB raus, Dortmund gegen Salzburg und und und... Nein, DAFÜR lasse ich fehlendes Geld als Entschuldigung nicht zu!
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ok, also verdraengt :D
    Hey, dann kann ich ja gleich zum dritten Mal mein EurosportPlayer Abo nutzen fuer 6.99 :ugly:
     
  20. :XD:
    Toooorrrr Regensburg :klatsch: