Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zieler? Was hat er gemacht..:p
     
  2. Damit hat Stuttgart nix mehr mit dem Abstieg zu tun..könnte noch Richtung Europa gehen..:D und das mit Korkut :unglaeubig:
     
  3. Nichts weiter. Ich wollte dich etwas verwirren. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Endstand 2:1 Stuttgart
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Der VfB Sieg is jedenfalls besser für uns.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. War mir schon klar :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und das gegen Freiburg, die doch schon so viele Punkte hatten und fast gerettet waren......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    Tyson81 und Theonlein gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer hat was gegen Korkut gesagt? :kommmalher:
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Niemand hier..:XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. :wink2:
    Das nennt mal wohl nachhaltigen Trainereffekt :D
    Ich staun allerdings immernoch Bauklötze was da gerade abgeht. :unglaeubig:
    Man muss ihm tatsächlich mal Respekt zollen, ja... Doch... :kaffee:
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Geh mal ins VfB Forum. Da findest du die meisten :wink:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Nachhaltig..:XD:
    Korkut ist ein Spitzentrainer :D
    Respekt zollen ist da wirklich angebracht :D
     
  13. Hier ich. Und ich lache mich immer noch darüber kaputt. Zugegebenermaßen hat er in dieser Saison die Erwartungen übererfüllt und damit das Nahziel erreicht. Habe ich ihm so nicht zugetraut. Es läuft vieles zusammen, die befinden sich in einem Flow. Gegen Köln als schlechtere Mannschaft gewonnen, das Spiel in Freiburg obwohl nicht zwingend überlegen ebenfalls gezogen. Gomez macht dort erwartungsgemäß viel aus. Entscheidend wird sein, wie er sich als Krisenmanager bei Rückschlägen macht. Dahingehend hat er ja in der Vergangenheit regelmäßig versagt. Und in Stuttgart noch nicht erlebt, da er von Anfang an Ergebnisse liefern konnte. Überzeugend finde ich deren Fußball nach wie vor nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2018
    celine1912 gefällt das.
  14. Aber die Ergebnisse geben ihm und Stuttgart Recht..läuft bei denen :D
     
  15. Ja. Ist derzeit so, wird sich aber eh ändern. Das läuft für die momentan perfekt. Aber: Kein einziger Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. 12 Tore erzielt, an 8 von denen war Gomez beteiligt. Der will schließlich zur WM. Falls er das schafft, droht dem VfB Krisenpotential auch aufgrund dessen, dass WM - Fahrer gern mal in ein Loch fallen. Zudem wird Gomez nicht jünger. Erkenne momentan gewisse Kölner Parallelen, denen die Stuttgarter dann entgegenwirken müssen. Aber für die Gegenwart: Hut ab! Hätte ich von Korkut nicht erwartet.
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Tooorrrrr Eisern Union :klatsch:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    K'lautern - Pauli ist echt ein schwieriges Spiel für mich. Pauli ist mir lieber und ich drücke denen fast immer die Daumen, aber K'lautern gehört auch nicht in die dritte Liga.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Tor von Petersen ist ja mal richtig geil gemacht , Lupfer über Zieler im vollen Lauf ! Wahnsinn , ist der gut drauf !!! RESPEKT
     
  19. Schwaches "Top-Spiel" bisher
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Golfies spielen ja auch :ugly: