Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    scheiß bvb :klatsch:
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    "Herzlich Willkommen zu den Red Bull Festtagen 2018!"
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Tja, wenn man den derzeit besten deutschen Trainer aufgrund des eigenen ueberspitzten Geltungsbeduerfnisses vor die Tuer setzt, dann sollte man sich ueber den damit einhergehenden sportlichen Abstieg nicht wundern. Mein Mitleid mit dem BVB haelt sich daher in Grenzen, obwohl mir der Verein eher symphatisch ist. Gut. Verglichen mit Werder waere das natuerlich jammern auf hohem Niveau, aber der negative sportliche Trend ist nicht von der Hand zu weisen.
     
    SkyHigh und LotteS gefällt das.
  5. ? FK ist doch bummelige 10 Jahre bei Werder.



    Ich habe DO und RBL jeweils 15 ertragen. Hier in den Foren nörgeln ja einige , dass Werder momentan nichts im europäischen Fußball zu suchen hätte. Was ich im letzen Viertel Jahr von Werder gesehen habe, gefällt mir bei weitem mehr als das Gebolze von gestern Abend!
     
  6. Mich freut es irgendwie.....erstens habe lieber deutsche Mannschaften in den SPielen als russische und zweitens ist das halt auch immer ein wenig der sinnlose Stolz wenn österreichische Mannschaften weiter kommen. Natürlich brauchen wir Brausepower, einen deutschen Trainer und internationale SPieler dafür...aber hey, was solls?? Dortmund so schwach, irgendwie schade dass gestern gar keiner rein ging...Salzburg hätte sich den Sieg verdient gehabt.
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt mies was dieses Jahr international von den deutschen Teams abgeliefert wurde. Gerade von Dortmund und Hoffenheim (die ja beinahe in der Cl gelandet wären) habe ich deutlich mehr erwartet. Herthas Auftritte waren megapeinlich und bei Köln und Freiburg ist das eingetreten was man vermuten konnte. Bleiben noch die Bayern und Leipzig, wenn beide jeweils den Titel holen, würde das ganz gut darüber hinwegtrösten ;):Dansonsten war das eine sehr bescheidene Ausbeute in diesem Jahr. Mal gucken wer sich nächste Saison probieren darf...
     
  8. Ich nicht. Brauchst Dir nur die derzeitigen Tabellenstände der EL - Vertreter anschauen. Freiburg dazu gegen die Nonames aus Domzale raus, macht einen Vertreter weniger vor der Gruppenphase. Wenn man sich die Punkteausbeuten der "Bayernjäger" in der Liga vor Augen hält, so ist das dann halt nur bedingt CL - tauglich bzw. größtenteils nur mit Außenseiterchancen aufs Weiterkommen versehen. RB kann man wenig Vorwürfe machen, dass ein österreichisches Commercial unter deutschem Deckmantel Punkte für Deutschland in der Fünfjahreswertung sammelt, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Und selbst die Bauern gehören in der CL nicht zum allergrößten Favoritenkreis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2018
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund grenzte gestern an Arbeitsverweigerung, eine Frechheit was die da abgeliefert haben.
    Da war kein Plan zu erkennen und offenbar stimmte der Einsatz auch überhaupt, spielerisch war das ganz unterste Schublade.
    Alles Totalausfälle, ausser Bürki!
    Für Stöger war es das nach der Saison, ist halt manchmal so, dass Trainer woanders nicht funktionieren.
    Köln hat ja letzte Saison auch keinen Champagnerfussball gespielt, die waren halt sehr effizient und haben hinten wenig zugelassen.
    Für Dortmund, mit den Möglichkeiten reicht sowas nicht.
    Götze, Reus, Schürrle und Batshiuay haben praktisch nicht stattgefunden.
    Selbst ein Pisczek oder Sokratis stehen momentan irgendwie neben sich, irgendwas stimmt da in der Mannschaft ganz und gar nicht.
     
  10. Meine Meinung, durch den Rauswurf von Tuchel, der ja vorallem auch von einigen altgedienten Spielern vorangetrieben wurde, haben gerade diese Spieler zu viel Macht, Schmelzer, Sahin, keine Ahnung wer noch und zahlen es aber nicht mit Leistung zurück (weil sie schlicht nicht gut genug sind und sich kaum verbessern), deshalb hat in der Mannschaft eine Gruppenbildung stattgefunden, vielleicht auch mehrere, auf der eine Seite diese Spieler und auf der anderen Seite Spieler die Tuchel mochten bzw. seine Art Spieler besser zu machen. Habe bei einigen Spielern beim BvB das Gefühl, die sind satt. Weshalb sie aus meiner Sicht schon lange da weg müssten, zumindest, wenn man die Nr. 2 in D. bleiben will.

    Stöger scheint da auch nicht der richtige Trainer zu sein, dies zu ändern und vielleicht alte Zöpfe abzuschneiden, vielleicht darf er auch nicht.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bayern gegen Sevilla in der CL

    Liverpool gegen ManCity
    Juve gegen Real Madrid
    Barca gegen Rom
     
  12. Hätte schlimmer kommen können (mal wieder).....
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Glueckslos wuerd ich mal sagen :ugly:
     
  14. corox

    corox Guest

    Bayern mal wieder mit freilos. Das muss teuer gewesen sein.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayern und Barca braucht man sich gar nicht angucken.:zzz:
     
  16. Und zuerst auswärts.
    Ich bin ganz klar pro deutsche Mannschaften, egal ob das Bayern oder Leipzig ist. :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wann ist denn die EL Auslosung? :denk:
     
  18. 13 Uhr
     
    LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke!
     
  20. Mein Kollege (Bayern-"Fan") gerade: Wird nicht einfach.....
    :roll: