Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er darf wiederkommen wenn uns Bayern weiter so unterstützt :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wieder hat die Konkurrenz perfekt für uns gespielt:

    HSV, Mainz und Wolfsburg verloren, und auch Freiburg bleibt in Reichweite.

    Müssen wir nun "NUR" noch am Montag mit einem Dreier vergolden (womit auch Köln verloren hätte)...
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Kaum zu glauben, dass der HSV vor einem Jahrzehnt noch Bayerns absoluter Angstgegner war. Von 2005 bis 2010 gelangen München in 11 Spielen nur 2 Siege und sie verloren 5 mal, Torverhältnis 9:13.

    Heutzutage ist ein 6:0 gegen Hamburg tatsächlich fast nur noch ein durchschnittliches Ergebnis, das sagt dann schon alles.
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Die haben bestimmt ne Formkriese. :top:
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Kloppitruppe gegen ManU verloren.
     
  6. Genau so gut kannst Du das Wort Hamburg dabei auch gegen das Wort Bremen austauschen. Da ist es leider ähnlich...:(
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leider
     
  8. Das war bei uns nicht anders..:D
     
  9. :kommmalher:
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Immerhin hat der SVW sich teuer verkauft, ist sogar in Führung gegangen, ja war zwischenzeitlich sogar dran.

    Ich spreche selbstverständlich vom letzten Spiel. Alles davor kann man vergessen, weil die Spiele vorher abgeschenkt wurden.

    Aber was Hamburg da heute geboten hat war einfach nur unterirdisch. Es kam null komma null Gegenwehr. Schon fast traurig das es sowas in der BuLi gibt. Andere Teams kämpfen zumindest.

    Ich denke Kohfeldt hat es vorgemacht. Wenn man mutig ist und sich was traut kann man den Bayern Schwierigkeiten bereiten.
     
  11. Hatte auch auf nen anderen Auftritt der Rothosen gewettet, aber da scheint wohl nichts mehr zu gehen. Ähnlich bei Wolfsburg...aber was solls, gut für uns.
    Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir uns davon nicht beeinflussen lassen, auf uns selbst schauen, weiter unser Spiel machen und fleissig punkten. Aber ich glaube, dass Florian Kohfeldt da nen super Job macht und wir uns keine Gedanken machen müssen.
     
    Weserbear, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Nur" noch...finde den Fehler. :ugly:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die " " müssen weg
     
  14. Düsseldorf und Aue :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Und E I S E R N
    U N I O N :p
     
  16. Was spielen die denn ?:lol:
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dit selbe wie BMG. :XD: Döp Döp
     
  18. Ick glöv net :D
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nee stimmt die Eisernen hab ja nen Punkt geholt. Und Döpdöpdöp? :zwink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Sage ich doch :unglaeubig:
     
    Weserbear gefällt das.