Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, aber solange es nur 1:0 steht, geht noch was. Den Kölnern könnte bei diesem Tempo irgendwann in der 2. Hälfte die Luft ausgehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich auch!!! Fände einen Kölner Sieg zwar weniger gut, aber wenns denn dank Pizza sein sollte, meinetwegen.

    Ich war immer davon überzeugt, das er für Köln noch wichtig sein würde. Schade nur, das er zuletzt so wenig Einsatzzeit bekommen hat. Das er es immer noch drauf hat, hat er gegen 96 und heute gezeigt. Der würde auch mit 50 noch die ein oder andere Bude machen.

    Sollte Köln heute gewinnen, dann sollten die Mainzer gehörig aufpassen. Die sind ja sowas von erschreckend schwach in dieser Saison...
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  4. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  6. Aus dem Nichts :XD:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Da pennt die Kölner Defensive.
     
  8. :XD:
    2:1 Stuttgart
     
  9. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Köln wird's schwer haben. Vielleicht nen Tick zu spät angefangen, auch mal Ergebnisse einzufahren. Schade wär's!

    Und da steht es schon 1:2!
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was ist denn da los :schock:?
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mir fehlen da gerade irgendwie die Worte :D
     
  15. So ist Fussball..Köln klar besser, Stuttgart führt mit nur einer Torchance :lol:
     
  16. Wie leider so oft bei Stuttgart zuletzt...:(
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bock mit Horn, ich meine Bock von Horn ....
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wäre ja ein Unentschieden am liebsten, aber ein Sieg der Schwaben wäre mir dann doch lieber als einer der Kölner. Lieber nächste Woche desillusionierte Kölner, die sich dann vielleicht endlich aufgeben, im Weserstadion empfangen, als Kölner die Morgenluft schnuppern.