Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Frontzeck: 4 Siege in 5 Spielen
    Korkut: 3 Siege in 4 Spielen

    Erstaunlich, wie längst totgesagte Trainer wieder zu Leben erwachten...
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Beide werden spätestens nächste Saison zum Hinrunde Ende entlassen. Wobei Frontzeck bei Abstieg wohl bereits gehen darf. Ausser Kaiserslautern möchte in Liga 3, sofern Lizenz dafür, länger bleiben !
     
  3. Kaiserslautern war doch schon längst "tot". Wenn Frontzeck dort echt den Klassenerhalt schaffen sollte, dann wäre das mehr als nur ein Wunder. Ich ziehe aktuell meinen (nicht vorhandenen) Hut vor ihm!

    Und was das Hinrundenende nächster Saison betrifft: Da hoffe ich, das Werder dann nicht schon wieder bei den Trainerentlassungen mit in der Trommel ist...:D
     
  4. Holstein kann es ja doch noch!!
     
  5. Und 5:0. Da kann sich der HSV beim Derby im nächsten Jahr sehr warm anziehen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Vielleicht schafft Kiel ja doch noch den Aufstieg über die Relegation.
     
  6. Und der Club schafft es mal wieder nicht, das Frankenderby für sich zu entscheiden. :facepalm:
     
  7. Wenn Papadopoulus clever ist, holt er sich heute eine Gelbe Karte ab.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Also eher nicht dann :D
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und Brotmann gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Hat der Sky-Ansager eben tatsächlich "Das Frankenderby zwischen Frankfurt und Greuther Fürth" gesagt? :schock:

    Noch besser als die obligatorische Filmwerbung während der Begegnung in Kiel, in der der Film "Eeees" angepriesen wurde. :D
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Auf geht's Maaaainnnnz :klatsch:



    :top:




    So jetzt Daumen drücken. :nohsv:
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  11. Zum Glück hab ich schon Vorberichte gesehen :facepalm:
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Für uns wäre eigentlich ein Sieg von Hamburg besser. Aber das will hier wahrscheinlich keiner hören :D

    Edit: Okay, vielleicht doch eher ein Unentschieden.
     
  13. Yo. Unentschieden wäre tabellarisch am besten, aber es ist immer so schön wenn der H&V verliert :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Auf gehts Mainz. Zaubert mir ein Lachen ins Gesicht ...

    Kapitän Haddock sah eben sehr nachdenklich aus. Eigentlich sollte es heute mit der weiteren Demontage der Stellinger klappen ...
     
  15. Bremen hat gestern gespielt, meine Bayern spielen erst morgen.

    Heute zählt nur ein Spiel: Hamburg - Mainz

    Auf gehts!
     
  16. wieso ist die bude in hamburg eigentlich so leer?
     
  17. Ich schau das als Einzelspiel. Will keine Sekunde der nächsten Schmach vom HSV verpassen
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schadenfreude. Guter alter oberfränkischer Brauch. :D
     
  19. Ich glaube, das wird ein ganz, ganz enges Spiel. Da wird es auch bisschen vom Zufall abhängen, wer da gewinnt.

    Ein frühes Tor von Mainz könnte sicher eine Menge Unruhe hereinbringen.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht wirklich seltsam aus. :denk: