Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. echt schade, dass man sich nich schon früher um schnatterer bemüht hat. was der ausm spiel und aus standards an gefährlichen bällen in den strafraum bringt, saustark... geiler kicker :top:
     
    fussmodel gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hertha - Mainz 0:1 :ugly:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War nur eine Frage der Zeit :wall:

    Wenn Hertha das Ding nicht mehr dreht, muessen wir in Freiburg unbedingt punkten :kaffee:
     
  4. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Finde das Ergebnis bis jetzt gar nicht so schlecht.
    Platz 17 und 18 bilden eine eigene Region, davor viele fast punktgleich und Hertha mit schwierigen nächsten Spielen möglicherweise bald mittendrin im Kampf um Platz 16.
    Und gegen Freiburg wollten wir ja sowieso gewinnen.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Berlin kommt nichts Gutes, nicht mal im Fußball :wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Punkten müssen wir in Freiburg so oder so, egal wie die Mainzer spielen. Mir gefällt es, dass die Stellinger bei einem Mainzer Sieg enormen Druck haben, zuhause gegen Leverkusen punkten zu müssen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz ohnehin zuerst auf uns blicken und punkten.

    Wenn mich an diesem Spielstand etwas ärgert, dann ist es das, daß wir gegen Mainz einen 2:0-Vorsprung verschenkten und die uns jetzt mehr im Nacken sitzen als unbedingt nötig.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Och, Union kann man durchaus so stehen lassen. Die Hertha hingegen kann von mir aus tatsächlich den HSV begleiten. Wird dieses Jahr aber wohl nichts.
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Es ist echt zum :kotz: mit denen. Gewinnen in Leverkusen, um dann gegen Mainz zuhause zu verlieren....:wall::wall::wall:

    Die Realität hat uns eingeholt. Wir müssen weiter punkten, punkten, punkten! Ich habe absolut keinen Bock auf das Relegationsnervenkitzel. Und selbst wenn der Zweitligadritte als noch so schwach eingestuft wird, diese Spiele sind nicht mit normalen Maßstäben meßbar. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Ein Sieg in Freiburg wäre ein weiterer Schritt dazu...
     
  11. Berlin - Mainz 0 : 2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
    In der Bundesliga ist vieles möglich.
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hertha das war ja gar nix:facepalm: dann hätten sie auch letzte Woche verlieren können, dann wären sie wenigstens mit unten drin
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Hab bei dem nie verstanden, dass er keine größere Karriere hingelegt hat. Ist anscheinend auch heimatverbunden. Den hätte ich seinerzeit schon nach unserem Pokalaus dort versucht zu verpflichten.
     
  14. Düsseldorf - Fürth 0:1
    Der Club bekommt unerwartete Schützenhilfe vom Erzfeind :klatsch:
     
  15. ich auch, vielleicht hat ihm auch keiner ein angebot gemacht. kann mir schon vorstellen, dass er gerne mal in der 1. liga gekickt hätte. wer will das nich? glaube wirklich, dass er gut zu uns gepasst hätte.
     
  16. Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals solch total unnötig verschenkten Punkten wie gegen Mainz so lange und so vehement nachgetrauert habe. Ich könnte jetzt schon wieder :kotz: darüber!
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  18. Düsseldorf gleicht aus, MENNOOOO :motz:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sagt die Fränkin.
    Als gebürtiger Kieler muss ich ansehen das Holstein zuletzt auch nicht mehr zu Hause gewinnen kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. "Gefällt mir" im Sinne, das es Düsseldorf hilft...:D