Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:
    Hamburg, Mainz, Köln verloren.

    Nun muss Werder morgen nur noch nachlegen.
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Toooooooooooooooooooooooor

    2:0

    Die Dortmunder haben für meinen Geschmack die Sache etwas zu spannend gestaltet. Naj a, inzwischen werden sie wissen, dass es ein großer Fehler war, Tuchel nicht gehalten zu haben ...
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nachlegen? Besser nicht... ;)
     
  4. Positiv nachlegen....
    :p
     
    Benni4all und opalo gefällt das.
  5. Guter Spieltag für uns bis jetzt :D
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Ja, das stimmt, aber bei diesen Spielpaarungen war es so zu erwarten.
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Gelsenkirchen liegt 1:0 zurück.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Na toll. Hab nur 2 0 getippt....
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ausgleich Schalke.
    Da hatten wir letztes WE echt Glück.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ganz gefallen mir die Ergebnisse vom Nachmittag dann doch nicht, da sich mit den Siegen gegen Freiburg Hannover und mit dem Sieg in Leverkusen die Hertha sich endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Ich hätte die beiden gerne noch unten dran gehalten.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    2:1 Bayern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Die Oma hat jetzt noch Gelsenkirchen und Bauern
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben aber ihre 30 Punkte schon zusammen. Da sollte man in den restlichen Spielen schon noch genug Punkte ergurken können.
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Lächerlich.. der Robert darf also schwalben? *hust* Bayernboooooooonus
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehe ich zwar auch so, aber man kann nicht alles haben. Der Spieltag hätte für uns viel schlechter laufen können. Immerhin haben alle direkten Tabellennachbarn verloren, die bisher gespielt haben. Außerdem hat Leverkusen so nächste Woche gegen Hamburg etwas gut zu machen. Wenn Stuttgart morgen gegen Gladbach verlieren sollte, wäre das natürlich auch sehr gut und wichtig. Wer auch immer morgen Abend in Bremen gewinnt, dürfte einer der ganz großen Gewinner des Spieltags sein. Hoffentlich werden wir das sein. :)
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Lassen wir das Wörtchen "nur" mal weg dann bin ich diesmal bei Dir...:D
     
    Weserbear gefällt das.
  17. :unglaeubig:
    Das ich das noch erleben darf....
    :frech2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Mir schon... Freiburg hat zwar bisher überraschend stark gespielt und viel gepunktet, dennoch glaube ich, das die noch in Schwierigkeiten kommen könnten. Jedenfalls deutlich eher als H96. Und ein Abfall von Freiburg in der Rückrunde hatten wir schon öfters. Wiir könnten nächsten Samstag mit einem Sieg dazu weiter beitragen...

    Hertha halte ich personell eh für viel zu stark, um ganz unten "mitzuspielen". Und Leverkusen steht jetzt in Hamburg wieder in der "Pflicht".
     
  19. Das dies so selten der Fall ist liegt hauptsächlich daran, das Du sehr oft alles viel zu rosarot bei Werder siehst/sehen willst. Die REALITÄT sieht jedoch leider oft anders aus.

    Zudem möchte ich noch anmerken, das ich Beiträge IMMER nach dem Inhalt und NIE nach dem Schreiber beurteile. Dasselbe gilt für das Drücken der "Gefällt mir"-Buttons. Die habe ich selbst (bei gefallen des Beitrags) meinem größten "Erzfeind" hier (dem gesperrten, Du weißt?) zukommen lassen, was dieser im Gegenzug bei mir NIEMALS gemacht hätte. Aber ich kann eben trennen...