Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Motto: Stirb langsam H?V:nohsv:
     
  2. Unentschieden? Geht klar. Für den HSV zu wenig.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier gibt es doch sicher ein paar regelkundige Gesellen. Die Sache mit Papadopulos: Er bekommt die 10. gelbe Karte und dann im selben Spiel die Gelb-Rote. Ist er damit jetzt für 2 Spiele gesperrt und hat somit bereits die 11. gelbe auf dem Konto oder zählt die Gelb-Rote nicht als 2 gelbe Karten und er ist wieder bei 9 + 1 Spiel Sperre?
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder bei 9.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wichtig ist, dass wir mindestens 3 Vereine hinter uns lassen. Wenn einer davon der HSV ist, soll 's mir recht sein.

    Häme denen gegenüber ist aus unserer Situation heraus aber völlig unangebracht.

    Bei der oben ausgedrückten Hoffnung bin ich völlig bei Dir.
     
  6. Kein direkter Konkurrent im Abstiegskampf hat gewonnen.

    Mainz und Köln haben sogar verloren.


    Ein richtig guter Spieltag für Werder :schal:.
     
    DR AKR, neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  7. Damit könnte er sich also im Spiel gegen Leverkusen für unser Spiel aus dem Spiel nehmen. Viel Erfolg dabei, Papa, zeig mal den Pillen, was für ein harter Hund du bist...:D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehstd du denn einen Verein, der sich gerade mehr Mühe gibt hinter uns zu bleiben als Hamburg?

    Ganz davon ab, bin ich nicht mit der Saison zufrieden, wenn wir die Klasse halten, nur weil wir drei Vereine hinter uns halten. Wir haben es selbst in der Hand und ich möchte nicht in den letzten Spieltagen in eine Situation rutschen, in der man auf andere gucken muss.
     
    Bremen, Ewiger Fan und Felissilvestris gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dieser Liga zählt wie noch nie Tagesform und eigener Spielplan, jeder schlägt jeden.
    Gegen Wolfsburg am Sonntag kannst du auch verlieren und keiner wäre megaüberrascht.
    Komische Saison...So ein "Unsinn" wie Freiburg und Augsburg sammeln fleißig ihre Punkte, während beinahe alle Anderen schwächeln.
    Klar machen die nen guten Job bei den o.g. Vereinen aber mal ehrlich, wenn die Anderen nicht so inkonstant wären, wären die auch weiter unten.
    Sei es drum, wird noch einige Zeit spannend bleiben für uns, ich hoffe es zwar nicht, befürchte es aber.
    Weil die Liga einfach zu ausgeglichen ist.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dieser Liga zählt wie noch nie Tagesform und eigener Spielplan, jeder schlägt jeden.
    Gegen Wolfsburg am Sonntag kannst du auch verlieren und keiner wäre megaüberrascht.
    Komische Saison...So ein "Unsinn" wie Freiburg und Augsburg sammeln fleißig ihre Punkte, während beinahe alle Anderen schwächeln.
    Klar machen die nen guten Job bei den o.g. Vereinen aber mal ehrlich, wenn die Anderen nicht so inkonstant wären, wären die auch weiter unten.
    Sei es drum, wird noch einige Zeit spannend bleiben für uns, ich hoffe es zwar nicht, befürchte es aber.
    Weil die Liga einfach zu ausgeglichen ist.
     
  11. Ohwei, die Bayern nehmen Paderborn ganz schön auseinander..nach 23 Minuten schon 2:0 für Bayern
     
  12. Kimmich 3:0 Bayern
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Absolut unvorhersehbar :zzz::zzz::zzz:.
    Gute Entscheidung der Öffentlich Rechtlichen, unsere Partie zu übertragen :top:.
     
  14. Logo das unser Spiel übertragen wird :klatsch:
    Wir sind WERDER BREMEN
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin Pizza machst du hier den Alleinunterhalter?
    Bin jetzt och an Bord.:p
     
  16. Ujah in der Startelf
     
  17. :lol:
    Was spielen die Mainzer?
    3:0 Frankfurt
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mainz schlägt sich selber:
    Adler-Bock
    Eigentor
    schlampiges Herausspielen aus der Abwehr
    macht 3:0 für Frankfurt