Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Heh @MacReady lass dit mal nichts im Rautenforum hören dann gibts wieder Mecker da. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2018
    MacReady und mezzo19742 gefällt das.
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So! und nicht anders. Für mich eine Situation im Grauzonenbereich. Nicht eindeutig und somit bei der ersten Tatsachenentscheidung des Schiris belassen.
     
  3. Es ist eine einzige Sauerei mit den Schiris. Nie kriegen die Hamburger irgendwas für sich gepfiffen, alle anderen schon. Wie viele Elfmeter z.B Wer?da? Prähm schon für sich bekommen hat in dieser Saison, ist unfassbar.
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Ne, ich werde mich wie üblich dort aus deren Spielen raushalten ...
     
  5. Wo bleibt die Papierkugel? Woooo bleibt die Papierkugel? Wo bleibt die Papierkugel, ihr W!"§$%&! :lol::klatsch::nohsv::trommel:
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das ist der Punkt. Er spürt Sane in seinem Rücken und sieht dann das lange Bein, erkennt den Ball wird er nicht mehr erreichen und er lässt sich schon in Sane fallen BEVOR dieser ihn berührt. Sane spielt dann auch den Ball. Für mich kein Elfmeter!
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe den Eindruck , Hanoi nimmts zu leicht kein Druck drauf nach vorn , zu schlampig mit den Chancen
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hannoi jetzt schlampig. Ähnlich wie Schalke gestern. Könnte für sich für die Stellinger noch ausgehen, wenn Hannoi jetzt nicht bald nachlegt.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da hat der HSV Glück! In meinen Augen eine Tätlichkeit wie der mit dem Ellbogen in das Gesicht ausholt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Außerdem war Papadopoulos letzter Mann und da sagt das Regelwerk Rot und nicht Gelb!
     
  12. Jetzt brauchen die Hamburger nichts mehr zu sagen von beschissen worden sein. Für mich klare rote.
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unglaublich, dieser FCA.

    Auf dem Weg zum "Werder der 2010er Jahre" ?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    war ball gespielt imo /rautenforum
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war nur die Hand in Brusthöhe, gelb ist in Ordnung
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein HSVer war auf gleicher Höhe, also nicht letzter Mann, gelb geht in Ordnung.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Och nö.....