Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun hört doch auf mit dem mimimi-Geheule. Köln und HSV werden Spiele verlieren und gewinnen, Werder wird Spiele verlieren und gewinnen.
    Sicher ist es spannend und es wird weiter spannend bleiben, ist aber kein Grund, sich selber die Kugel zu geben.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jenau. :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Terodde brauchte jetzt 2 Spiele, um Köln zu wichtigen Punkten zu verhelfen. Wir haben Belfodil. 1 Tor bisher. Und während unsere Neuzugänge erstmal auf ein vernünftiges Fitnessniveau geführt werden müssen, lassen andere ihre Spieler sofort spielen. Siehe Köln, siehe Freiburg. Ob das vielleicht daran liegt, dass diese Transfers zeitnah durchgeführt wurden oder bei uns vermehrt Spieler floppen, die zuvor bei Vereinen in fragwürdig starken Ligen gespielt haben? Belfodil, Sane, Hajrovic, Petsos heute. Wehlage, Weetendorf, Flo, Roembiak damals. Alles Namen für Werders Gruselkabinett. Kaum Unterschiede von gestern zu heute. Der Tabellenkeller ist demzufolge nur folgerichtig.
     
    MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    In der letzten HS. 16/17 hatten hier auch viele nicht mit der guten Leistung unserer
    Jungs gerechnet. Und nix ist unmöglich.
    :schal:
     
  5. Gekommen wie von mir vorausgesagt...
     
  6. Stimmt. Nur leider ist diesmal die Konkurrenz unten von ganz anderer Qualität als letzte Saison...
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch wenn ich deine Posts sonst sehr schätze, aber an dieser Stelle Veto! Wir haben alles noch in der eigenen Hand und unter Kohfeld ist ja nun eine deutliche Steigerung zu erkennen. Ich gehe - abgesehen von morgen - wirklich nicht davon aus, dass wir mit dem H$V um den Klassenerhalt kämpfen.
    Straft mich lügen, aber Ich glaube fest an den sicheren Klassenerhalt...
     
  8. Nur leider waren wir da qualitativ besser besetzt als diese Saison
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Davor ist mir nicht bange VFB und Radkappen haben verloren Mainz hat auch nicht gerade konstanz.
    Also lassen wir erstmal die Spiele ran kommen. Und die Stellinger sollte mit der Form keine Punkte aus dem Weserstadion
    mitnehmen. Sicherlich werden noch Punkte verloren gehen.
     
  10. Das einzige, was bei Werder noch 1a zu funktionieren scheint. Das Prinzip Hoffnung.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gewinnen die jetzt jedes Spiel?
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hoffnung ist,

    die Kunst, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Oder ujah bei Mainz.
    *hust*
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zufälligerweise hieß die Spielpaarung am 20. Spieltag der Vorsaison ebenfalls Leipzig vs HSV. Leipzig war damals 2., der HSV 16. Endergebnis des Spiels: 0:3.

    Auf prognostizierte Niederlagen des HSV sollten wir uns besser auch nicht so sehr verlassen.
     
    Steinkogler und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Die haben in den ersten beiden Rückrundenspiele immerhin 5 Tore geschossen, sodass sie sich sogar den Luxus leisten können, auf ihn (noch) zu verzichten. Bei uns bekommen hingegen regelmäßig die Etablierten nix auf die Kette, während die benötigten Soforthilfen sich denen prompt nahtlos anpassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Die haben in den ersten rückrundenspielen auch nicht gg Hoffenheim und Bayern gespielt....
     
  17. Hannover steht mit einem einzigen Punkt weniger genau hinter Hoffenheim. So rein tabellarisch. Und wir haben auch noch nicht gegen Bayern gespielt. Zudem sind 14 eigene erzielte Tore in 18 Spielen schon ne Wucht. Mainz hat mal eben 10 mehr. Auch ohne Ujah. Dass wir zudem größtenteils Standards benötigen, um eigene Tore zu erzielen und aus dem Spiel heraus meist relativ wenig herauskommt, geschenkt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ne, die Punkte, die wir nicht gegen Hoffenheim geholt haben, holen die noch...:D

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie Hoffenheim hier groß geredet wird. Ein Durchschnittsverein der BL, der auch genau dort steht wo er hingehört, nämlich im Mittelfeld.
     
  19. Köln wird eher nicht absteigen, Stellingen ist ein heißer Kandidat --- endlich!
     
  20. Sehe ich auch so, für den HSV wird es ganz schwer, auch mit neuem Trainer. Köln und Werder haben es schon richtig gemacht mit dem Wechsel vor der Winterpause, da hatte der Neue die Winter Vorbereitung und in Köln ist -im Gegensatz zum HSV- durchaus Qualität im Kader. Leider hat Köln sich nun auf einer neuralgischen Position mit Terodde gut verstärkt. Ich hatte ja gehofft, dass sie nichts tun und auf Pizarro oder Cordoba oder sonstwen vertrauen. Werder hat das gleiche Problem auf der gleichen Position und leider bisher gar nicht reagiert und wird wohl auch bis zum 31. nichts mehr für die erste Mannschaft tun. Für mich nach wie vor ein Fehler, der uns mglw. das Genick brechen könnte. Nach heute werden es 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 und noch 15 Partien sein. Nicht unmöglich, aber es sollte dann tunlichst gegen Hertha mit dem Siegen begonnen werden. Ich befürchte nämlich auch, dass Köln jetzt ordentlich abgeht. Totgesagte leben länger.