Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Terodde hat dem FC jetzt mit 3 Toren in zwei Spielen 6 Punkte beschert :klatsch:
     
  2. Sauber der FC Terodde :klatsch::D:klatsch:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Kölner Sieg war heute zu erwarten. Ein Remis hätte mir aber besser gefallen. :kaffee:
     
  4. Oh Oh. Mittlerweile glaube ich fast, dass zwei Nordlichter runtergehen? Zu glauben, dass wir wie üblich eine Serie in der RR machen, fehlt mir der Glaube. Ein Blick auf die Tabelle und es wird einem ganz anders.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Saugeil Köln :)
     
  6. Und, schon ein klein wenig drin in der Buxe :XD:
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    26zwanzigstes Endspiel.Das Ende naht für Gisdol.
     
  8. Mir wäre auch ein Unentschieden lieber gewesen, doch wenn schon ein Sieger, dann besser die Kölner als der HSV.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, so total überraschend kommt das für mich nicht. Und für die Verantwortlichen bei Köln wohl auch nicht.

    Mal sehen wen uns Baumi noch aus dem Hut zaubert, der dann ähnlich bei uns einschlägt. Wär natürlich gut er wär schon da.
     
  10. Unsere Forumsexperten haben ihn ja als nur zweitligatauglich eingestuft. Ebenso haben sie hier über einen de Jong gelacht...

    Ich wünschte dagegen, wir hätten diese beiden...
     
    mezzo19742, MrDave7, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  11. Unser Kader ist doch lt. Baumi gut aufgestellt...:D Außerdem ist doch der Transfermarkt wieder mal überhitzt...:lol:
     
    mezzo19742, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bruno, bitte übernehmen...:D

    Dann sehen wir leider aber gaaanz alt aus...
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir nicht sicher ob wir in der Position sind uns lustig zu machen.

    Wenn Gisdol geht, besteht immerhin die Gefahr, dass die Hamburger einen Glücksgriff auf der Trainerposition landen, der aus dem sehr guten Spielermaterial das rausholt, was drinsteckt. Dann sehen vor allem wir alt aus.
     
    mezzo19742, DR AKR, svw&rwe und 2 anderen gefällt das.
  14. Und vor allem saugeil für Werder...:wall: Was glaubst Du, wie schnell die bald vor uns sein werden...:facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Oh man, lass dir mal ein Rückgrat wachsen ey, dieses permanente mimimi ist echt unglaublich. Sorry für die harten Worte aber ist so. Werder muss seine eigenen Punkte machen und auf sich schauen. So weit kommt es noch, das ich für den HSV bin damit die uns einen Konkurrenten vom Hals halten, da steige ich lieber ab.
     
  16. Die Frage ist nur noch wie lange. Am Saisonende gehts dann mit unserem Nordrivalen um Platz 18...
     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es kann aber auch genau so gut schief gehen ;)
    Meiner Meinung nach sind die Hamburger dem Abstieg so nah wie lange nicht mehr. Nächste Woche spielen die in Leipzig und Werder und Köln haben jeweils Heimspiele. Wenn es ganz doof läuft, stehen sie dann also punktgleich mit Köln da.
     
  18. Korrekt :top:
    Und das wird schwer genug :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    HSV Pk Gisdols worte. Gisdol Sinngemäß Schon gefühlte 25 Endspiele gehabt.
     
  20. Das wirst Du ohnehin wohl oder übel wohl müssen...

    Klar muß Werder seine eigenen Punkte machen, nur frage ich mich langsam, wann, wo und gegen wen. Wenn es selbst gegen erbärmlich schwache Mainzer trotz 2:0 Führung und gegen in dieser Saison jämmerliche Hoffenheimer keine Heimsiege gibt...