Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre besser..ansonsten stünden wir wieder auf nem Abstiegsplatz :D
     
  2. Alle 34 werden wir natürlich nicht gewinnen, doch 12-13 sollten es schon sein :lol:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sach bloss du drückst den Stellingern nicht die Daumen.:p
     
  4. Come on FC :p
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

  6. Ja, SO geht Abstiegskampf...

    Die reden keine Gegner stark oder machen vor denen in die Hose, auch wenn sie Leipzig heißen. Und wie "stark" das von uns immer so hochgelobte Hoffenheim ist, sah man ja heute wieder :lol:. Trotzdem sind wir mit einem lächerlichen Heimpunkt gegen die zufrieden. Die spielen bedingungslos auf SIEG. Die sind nicht so dämlich wie wir und verschenken derartig Punkte wie wir gegen Mainz.

    Machen wir uns nichts mehr vor, eigentlich gehts für uns nur noch um Platz 16 mit der Hoffnung, über die Relegation noch drinzubleiben. Aber selbst das wird sauschwer.

    Wir geilen uns gerne über HSV-Pleiten auf, dabei sind wir keinen deut besser als die. Mindestens einer ist diesmal reif, vielleicht sogar beide gemeinsam. Dann bleibt uns wenigstens DAS Derby in Liga 2 erhalten...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. So sieht es aus, gut beschrieben :klatsch: :top:
     
  8. Jetzt ist gerade mal Spieltag 1 der RR vorbei. Wieso geht's jetzt schon nur noch um Platz 16? Weil wir morgen vielleicht verlieren? Ich meine mich erinnern zu können, dass alle anderen 16 Vereine auch gegen die Bayern ran müssen. ;) Und da wird für die meisten auch nicht so viel bei rumkommen. Wenn wir nach Spieltag 25 immernoch so beschissen unten drin rum krebsen, dann bin ich die Erste die mit dir mitjammert. Aber jetzt lassen wir sie doch erst noch ein bisschen Fußball spielen :beer:
     
    DR AKR, tsubasa und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Volle Zustimmung!
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du geilst Dich an HSV-Niederlagen auf? :ugly:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man wat ist den mit dem Ziegenstall los?
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis auf das "Mitjammern" ab dem 25. Spieltag.
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der Grieche ist angezählt.:top:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie offen der hsv steht. heftig.
     
  15. Ich zeige eben Mitgefühl :opa:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. 1:0 Terodde :klatsch:
    Nächster Treffer von T-Rod :p
     
    Not Available gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Äh Auswärtsp.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Spielt Terodde beim HSV ?:D
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. Die anderen 16 Vereine gewinnen aber auch schon mal gegen Teams die nicht ihre Kragenweite sind :p