Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Vergleich dazu dürfte es in Köln zuletzt Schneefall häufiger gegeben haben, oder?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht nur ggf. Ich denke die können einpacken, 12 Punkte Rückstand jetzt und dann so ein Spiel, das wird denen restlos den Zahn ziehen. Sportliche Führung in die Wüste geschickt, zu einem lächerlichen Zeitpunkt und dann sowas wie heute, das ist schon echt peinlich was da läuft. Willkommen zurück, Chaos-Klub.
     
    DR AKR gefällt das.
  3. Die Schuld haben die "Konzepttrainer", die nicht mehr wissen, dass doofe Fußballer die Basics üben müssen, weil sie die sonst vergessen und den üblichen eingeschlichenen Scheiß spielen. Das sollen Profis sein? Die sollten wieder jeder wöchentlich 2-3 Stunden an den Galgen und wieder lernen, wie man zum Kopfball geht, ohne zu foulen und OHNE Hand zu spielen. Die Dussels.
     
  4. War gerade mit meinem Hund im Schneegestöber, was sehe ich?
    Köln hat nach 3:0 Führung noch verloren?
    :lol:

    Schafft so eine Rasenheizung diese Schneemassen nicht?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bitte Dich, "..die können bis zu 18 verschiedene Spielsysteme rückwärts laufen und furzen..."! :kaffee:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was sagt der Hund dazu?
    "Wow"! :popcorn:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Scheißergebnis für uns Gladdies. Nach dem 3:0 hatte ich gehofft, dass Freiburg so richtig abgeschossen wird von Köln. So spielt Freiburg am Dienstag daheim groß auf gegen uns. :mad: :facepalm:
     
  8. Wehe da holt ihr nicht drei Punkte.
    (Wo ist der Knüppel-Smiley)
     
    opalo gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Uff Kölle is keen Verlass :motz:, also unsere
    Jungs müssen gegen die Pillen punkten.:schal:
     
    DR AKR und MiroKlose gefällt das.

  10. ... und das (mit dem punkten) geht nur mit der richtigen Einstellung, Zweikampfstärke und Offensivspiel aus einer sicheren Abwehr ...
    technisch ist uns Leverkusen überlegen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen ohnehin zuerst unsere Hausaufgaben erledigen, bevor wir auf andere blicken.
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hätte ja auch mal ein Geschenk geben können. Wäre mal schön gewesen haben ja auch schon welche vergeben.
     
  13. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Hoffentlich nimmt Hoffenheim seine derzeit "starke" Auswärtsform in die Rückrunde mit..
     
  14. Geschenke gibt es in 2 Wochen, vorher wird noch gearbeitet. :)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, Dein Hund spricht auswärts :)
     
    LotteS gefällt das.
  16. Aber ich nenne keine Namen.:kaffee:
     
    DR AKR gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dazu faellt mir gerade eine Situation als kleines Maedchen am Mittagstisch bei meinen Grosseltern vom Land ein... Sie unterhielten sich auf Platt und ich fragte: Sprecht ihr auswaerts, oder wollt ihr nicht, dass ich euch verstehe... :ugly:
    Das erzaehlen sie gerne bei jeder Gelegenheit. Und, dass ich mir mal auf einem Sonntag Kartoffelsuppe gewuenscht habe :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe mit Würstchen oder Speck :D